Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Bayenthal > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin

'Fachärzte für Innere Medizin' in Köln Bayenthal

6  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Dr. Neubert ist seit Jahren mein Hausarzt und auch wenn ich nur selten und nie ernstlich krank bin ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Goltsteinstr. 93, 50968 Köln
    Tel: (0221) 37 37 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    2 .

    +3 weitere *
    - „Unter Dr. Stechel war das noch eine anständige Praxis. Das hat sich leider grundlegend geändert. Eine cholerische Ärztin

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin

    Bonner Str. 244, 50968 Köln
    Tel: (0221) 37 37 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Die wohl beste Ärztin die ich je hatte.. Super nette Assistentinnen. Man wird hier ernst und für voll genommen. Kann ich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Köln Bayenthal / Fachärzte für Innere Medizin

    Goltsteinstr. 91, 50968 Köln
    Tel: (0221) 36 67 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Tolle Praxis, bekam schnell einen Termin, musste nicht warten. Dr. Madeja nahm sich viel Zeit um meine Vorerkrankungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Köln Bayenthal

    Goltsteinstr. 87, 50968 Köln
    Tel: (0221) 13 00 30 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Köln Bayenthal / Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Köln Bayenthal

    Bernhardstr. 110, 50968 Köln
    Tel: (0221) 23 07 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Köln Bayenthal

    Bonner Str. 271 D, 50968 Köln
    Tel: (0221) 58 83 30 00
    Neu hinzugefügte Fotos