Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Köln - Ehrenfeld > Restaurants, Kneipen & Cafes > Asiatische Restaurants

'Asiatische Restaurants' in Köln Ehrenfeld

10  Locations
  1. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Der Fleisch hat super geschmeckt sowie das Salat und die Soße.

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Köln Ehrenfeld

    Venloer Str. 239 B, 50823 Köln
    Tel: (0221) 22 20 17 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +22 weitere *
    - „„Hier sieht es doch gemütlich aus …“, ich deutete auf den Eingang eines feineren, asiatischen Restaurants an der Venloer

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Köln Ehrenfeld / Asiatische Restaurants

    Venloer Straße 384, 50825 Köln
    Tel: (0221) 96 26 97 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    3 .

    +10 weitere *
    - „Die Neueröffnung hat uns begeistert. Das warmes Gericht war super, die Bedienung sehr freundlich. Frisch zubereitetes

    Branche: Japanische Restaurants in Köln Ehrenfeld / sonstige Dienstleistungen in Köln Ehrenfeld

    Leyendeckerstr. 8, 50825 Köln
    Tel: (0221) 22 20 42 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Der Thai Gourmet in Köln Sülz , ehem. My Thai in der Berrenrather Str. 270, Ecke Sülzburgstr. ist empfehlenswert,

    Branche: Asiatische Restaurants

    Venloer Straße 194, 50823 Ehrenfeld Stadt Köln
    Tel: (0221) 952 61 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 16:00 Uhr

    5 .

    +22 weitere *
    - „Von Außen macht der Laden nicht den besten Eindruck. Auch drinnen erkennt man, dass es nicht ein 5-Sterne-Restaurant

    Branche: Chinesische Restaurants in Köln Ehrenfeld / Imbiss in Köln Ehrenfeld

    Venloer Straße 191, 50823 Köln
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    6 .

    +12 weitere *
    - „.

    Branche: Indische Restaurants in Köln Ehrenfeld

    Neptunplatz 6 a, 50823 Köln
    Tel: (0221) 45 30 43 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „große portionen, aber leider alles sehr fettig und mit hohem geschmacksverstärker anteil. wird dort gespeist, kann man

    Branche: Chinesische Restaurants in Köln Ehrenfeld

    Venloer Str. 239 B, 50823 Köln
    Tel: (0221) 51 42 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    8 .

    +36 weitere *
    - „Nach Monaten war ich mal wieder hier und ich muss sagen, dieses Mal war ich richtig enttäuscht. Scheinbar ist mit der

    Branche: Japanische Restaurants in Köln Ehrenfeld

    Venloer Straße 242, 50823 Köln
    Tel: (0221) 16 83 53 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Wir waren dort, weil wir einen Groupon für ein günstiges Sushi-Menü im Chili's gekauft hatten. Als wir dort ankamen,

    Branche: Chinesische Restaurants in Köln Ehrenfeld / Japanische Restaurants in Köln Ehrenfeld

    Subbelrather Str. 242, 50825 Köln
    Mobil: (0221) 79 00 54 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Indische Restaurants in Köln Ehrenfeld

    Venloer Str. 225, 50823 Köln
    Tel: (0221) 29 88 33 28
    Neu hinzugefügte Fotos