sehr loyale Mitarbeiterin,
Frau Becker an der Telefonzentrale steht extrem loyal zu ihrer Firma. Sie hat die Anweisung keine Telefonate zu Produkten in die Abteilung weiter zu leiten. Dies hat sie mir 8,30 Minuten lang erklärt bevor sie aufgelegt hat.
Auf meine Frage nach dem zulässigen Gesamtgewicht des Pegasus ENOVO EVO 10 (das nicht im Prospekt angegeben ist) habe ich keine Antwort bekommen.
Sehr Loyal, ja, aber nicht Verkaufsfördernd. Meine Fahrrad Kauf wird sicher nicht bei einem ZEG Partner (Händler) sein, Vermutlich halten die sich auch stur an die Anordnungen ihres Verbandes.
Bewertungen zu ZEG Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG
Habe leider ein Pegasus E-Bike. Premio Modell 22 erworben, weil die Stiftung Warentest die Dinger für gut befunden hat. Ich weiß nicht, wie die testen. Sagen wir mal so, fahren tut das Rad gut, aber die Montage ist unterirdisch. Kein Plastik Teil (Schloss/Akku-Deckel/Motorabdeckung) sitzt bündig. Ständig fällt der Akkudeckel aus dem Fahrrad und ist dann letztendlich auch angebrochen. Der Händler meint, ich bin zu dämlich, den Deckel einzusetzen!! Als neuen Deckel gab es nun einen schwarzen Rohling. Eine Beschwerde bei der ZEG in Köln wurde mit Schweigen beantwortet. Leute lasst die Finger von ZEG Produkten, glaube, da sind Discounter Räder noch besser!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
sehr loyale Mitarbeiterin,
Frau Becker an der Telefonzentrale steht extrem loyal zu ihrer Firma. ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Da wir an unserem Bulls Cooperhead Evo 1 die Abdeckung der Ladebuchse verloren haben, wendeten wir uns erst an unseren Händler vor Ort. Dieser hat es nach 7 Monaten noch immer nicht geschafft Ersatz zu liefern. Auch die Bulls-Facebook-Crew konnte/ wollte nicht helfen und verwies trotz Negativ Bericht auf den Händler.
Also schrieb ich Bulls direkt über die Homepage-Kontaktfunktion an und fragte ob es dafür Ersatz gibt.
Nichtmal einen Tag später bekam ich Antwort das mir auf Kulanz ein passendes Ersatzteil zugesendet wird. Das war Freitags. Was soll ich sagen: 2 Tage später kam das Teil an, trotz Wochenendes.
Vielen vielen Dank dafür!!
Keinen einzigen Stern verdient. Keinerlei Kundenservice. Wenn überhaupt bekommt man nur freche ...weiter auf Das Örtliche
Das ist der letzte Laden. Im Verkauf sind die Jungs dort sehr schnell aber alles was danach kommt ist rein Katastrophal. Habe ein recht teures Bulls E Bike dort gekauft welches bereits nach zwei Monaten nicht mehr funktioniert. Um einen Werkstatttermin zu bekommen sol ich jetzt 1/4 Jahr warten. Dazu wurde die ZEG selber Informiert jedoch kamen " wenn überhaupt " nur Standartantworten. Von der ZEG wird geworben das dieser Laden doch so toll wäre und im realen Leben sieht es komplett anders aus. NIE wieder werde ich dort Fahrräder oder auch Ersatzteile kaufen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- bestätigt durch Community
-
Ausgezeichnete Bewertung
Was ist die ZEG überhaupt?
Im Jahr 1966 als Einkaufsgemeinschaft von kaum mehr als einem halben Dutzend Zweiradhändlern gegründet, um durch den gemeinsamen Einkauf bessere Konditionen bei den Herstellern zu erzielen, vereint die Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft heute rund 960 Händler in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Frankreich und einigen anderen europäischen Ländern.
Aktuell bieten die Mitgliedsunternehmen ein breites Sortiment an Fahrradzubehör namhafter Hersteller, so wie Reifen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert