Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Beauty & Wellness

Ich war heute bei Kaschmir Massage in der Innenstadt. Bei der Masseurin Destiny war ich und Sie bittet sehr gute Massage an. Sie war mit viel Leidenschaft und Fürsorge bei der Massage. Sie war sehr nett, fröhlich und freundlich zu mir gewesen. Ich war auch schon bei Nina in Porz um Sie war auch sehr nett zu mir. Ich kann nur beide Empfehlen.

Massagen in Köln

Ich bin zutiefst enttäuscht nach meinen kürzlichen Erlebnissen bei den Rossmann Drogeriemärkten in Köln-Rodenkirchen/Maternusplatz. Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub war ich sehr verärgert über die ablehnende Haltung und das fehlende Engagement der Kassiererin, die an diesem Tag Dienst hatte. Sie war absolut muffelig, kommunizierte kaum und war alles andere als freundlich.

Doch mein Ärger intensivierte sich während meines nächsten Besuchs am Mittwoch, den 21. Februar, als ich ein paar vergessene Seifenstücke nachkaufen wollte. Die Kassiererin an diesem Tag war nicht nur unverschämt und unhöflich, sie setzte auch neue Maßstäbe in Sachen Kundendienst. Nachdem ich einige Minuten in der Schlange gewartet hatte, schloss sie einfach die Kasse und wies mich an, zur anderen Kasse zu gehen. Auf meinen Einwand, dass ich bereits einige Minuten gewartet hatte und nun an der anderen Kasse noch mehr Kunden vor mir stehen würden, grinste sie mir frech ins Gesicht, drehte sich um und verließ die Kasse.

Ein solches Verhalten ist absolut inakzeptabel und ich habe meinen Unmut auch sehr deutlich gemacht. Eine andere Kundin äußerte ebenfalls ihren Unmut und bemerkte, dass es hier Veränderungen zum Schlechten gegeben hat. Leider muss ich dem zustimmen. Ich war früher immer zufrieden mit dem Service bei Rossmann, dies hat sich jedoch geändert.

Es besteht ein dringender Bedarf an Verbesserungen in Bezug auf die Freundlichkeit des Personals. Leider kann ich zurzeit nichts Positives berichten,

von Raalphh

Rossmann Drogeriemärkte sind meine Anlaufstelle Nummer eins, wenn es um den Einkauf von Haushaltsartikeln geht. Ich bin immer wieder beeindruckt von der großen Auswahl und den günstigen Preisen, die diese Filiale hier bietet. Was mir besonders ins Auge fällt, sind die gelegentlich hervorragenden Angebote, die man einfach nicht verpassen darf. Die Übersichtlichkeit in den Gängen und die stets gut gefüllten Regale sind weitere Pluspunkte, die dieses Einkaufserlebnis zu etwas ganz Besonderem machen. Und nicht zu vergessen: das zuvorkommende und freundliche Personal, das immer bereit ist, zu helfen und einen kompetent zu beraten. Insgesamt betrachtet, sind meine Einkaufserlebnisse bei den Rossmann Drogeriemärkten stets top und auch hier gehe ich immer mit einem zufriedenen und angenehmen Gefühl nach Hause.

von HSamuel

Das AYK Sonnenstudio Kristiane Ziegert ist ein wirklich beeindruckender Ort. Die Atmosphäre ist seit dem Weggang einer bestimmten Mitarbeiterin, Jenny, sehr angenehm. Sie wird zwar von vielen Kunden schmerzlich vermisst, aber die Zufriedenheit mit dem Service und der Einrichtung hat nicht nachgelassen. Das Personal ist stets freundlich und die Sonnenbänke werden immer in einem makellos sauberen Zustand gehalten. Es ist ein Ort, an dem man sich wohl und willkommen fühlt. Wer einen Ort sucht, um sich zu entspannen und seine Haut zu verwöhnen, sollte unbedingt einen Besuch bei AYK Sonnenstudio Kristiane Ziegert in Betracht ziehen.

Sonnenstudios in Köln

VISUAL DIARY ist ein elegant gestalteter Friseursalon, der durch sein lichtdurchflutetes und großzügiges Platzangebot brilliert. Das super freundliche und aufmerksame Personal lässt einen sofort wie zu Hause fühlen und sorgt stets dafür, dass es einem an nichts fehlt - ob es nun ein Tee, Kaffee oder Wasser sein soll! Hier steht der Servicegedanke im Vordergrund. Die Sauberkeit und das überaus stylische Design des Salons sind unübertroffen. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals ist ansteckend und trägt zu einem rundum zufriedenstellenden Besuch bei. Darüber hinaus werden die neuesten, hochwertigen Pflegeproduktlinien verwendet, und die Colorationen sind einfach spitze. Und last but not least sollte man sich die Kopf-Massage nicht entgehen lassen - ein wahres Verwöhnerlebnis!

Friseure / Lasertechnik in Köln

H Freundliches Personal! Und man kriegt dort was man will. Fragen werden immer freundlich beantwortet. Und es schmeckt super! Nur zu empfehlen man wird dort auch sehr nett und zuvorkommend behandelt. Freundliches Personal! Und man kriegt dort was man will. Fragen werden immer freundlich beantwortet. Und es schmeckt super! Nur zu empfehlen

Friseure / Kosmetik in Köln

Freundliche und Humorvolle Friseurin,die sehr gut Haareschneiden kann.
    Beste friseur in Köln Müllheim.
    Gern mmer "wieder"

Friseure in Köln

von Raalphh

Der dm-drogerie Markt ist ein Ort, der Freude und Zufriedenheit vermittelt. Mit seiner angenehmen Atmosphäre und freundlichen Ausstrahlung lädt er sofort zum Stöbern und Einkaufen ein. Die Produktvielfalt ist beeindruckend, kaum etwas, das man nicht findet. Die Ordnung und Übersichtlichkeit des Ladens sind bemerkenswert, was das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis macht. Die Begeisterung für diesen gut sortierten Laden ist kaum zu übertreffen.
    Ein Besuch hier ist immer wieder erfreulich und empfehlenswert.

Drogeriewaren in Köln

von Litz

Ich find das die Babylon nicht mehr das ist was sie mal war. Es geht alles kaputt erst Trockenbauer tagelang kaputt das regelmäßig der Pool nach unsach gemäßigte Reparaturen die das Personal machen muss und dann da für denn vollen Preis von 27 € das nenne ich echt abzocke selbst das meister Personal Unfähigkeit Drogen und kiffen da werden beim Personal die Augen zu gemacht habe höfters spritzen gefunden das Mann keine im Fuß hatte war ne Glück Sache nur. Pool seit Tagen kaputt. Und nehmen denn vollen Preis Frechheit und abzocke. Lg Lutz ich werde die Babylon Besuchen. Das war’s. Personal wird auch noch frech.

Saunabäder in Köln