Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Beauty & Wellness

von Rolfche

Tippi toppi, hier passt alles, über fehlende Schuhlöffel und etwas überzogene Preise sehe ich gerne hinweg... Qualität und service haben mich vollens überzeugt!!
    Danke

Sonnenstudios in Köln

Hier in diesem Studio ließ meine Tochter sich die Nägel für ihre Abschluss Feier machen und war sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren alle nett und unterhielten sich mit einem

Fingernagelstudios in Köln

Ich liebe den Frühlinger See mit seinen Sport und Erholungsangebote, und einem 19 km langen Wegenetz, Reitwegen, Freiflächen, 7 Teilseen und 2,3 km langen Regattabahn, allerdings darf man aus Sicherheitsgründen nur am Blackfoot Beach schwimmen gehen. Die Freiflächen laden zum picknicken, grillen, Sonnenbaden sowie joggen, Skaten, Volleyball spielen ein. Dieser Frühlinger See befindet sich auf der Merianstr 1 in Köln und ist rund um die Uhr geöffnet. Hier erwarten einem 200 Hektar zum Erholen und zum entspannen. Am liebsten gehe ich hier jedoch im Sommer hin.

Saunabäder / Schwimmbäder in Köln

von asira

Grobste Erfahrung, die ich je gemacht habe beim Gesichtshaare entfernen lassen. Es naht an Körperverletzung. Resultat: eine längliche Wunde im Gesicht.
    Dabei pries sie den besonderen Service im Vorfeld, um ihren teureren Preis zu rechtfertigen.

Friseure in Köln

gut geführt mit netten Mitarbeiter rund um die Haut. Hier lohnt es sich vorbei zu kommen, denn hier seit ihr in bester Hand für eure Haut, mit Beratung, Service und Behandlung

Kosmetik / Fingernagelstudios in Köln

Wer braun sein will im Winter kann dies hier auf der Sonnenbank im Studio schaffen. Diese befindet sich auf der Neusser Str in 50670 Köln und ist täglich von 9:30-23 Uhr geöffnet. Gutscheine für zum verschenken erhaltet ihr hier auch. Zudem ist der Eingang Rollstuhlgerecht und wenn ihr auf WC müsst, so habt ihr hier die Möglichkeit, neben einem einfachen WC gibt es auch noch einen Unisex WC . Bezahlen könnt ihr mit eurer Debitkarte, Kreditkarten, mobile Zahlung, American Express, Diners Clubkarten, Master und Visa. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und erklären euch am Anfang, wie ihr die Sonnenbank bedienen müsst.

Massagen / Coaching in Köln

Dieses Aquatech auch Aqualand genannt befindet sich auf der Marianstr 1 in 50765 Köln und hat in der Woche ab 9 Uhr sehr lange geöffnet. Dieses Aquatech ist zudem Kinderfreundlich, so daß ihr eure Kinder sehr gerne mit bringen könnt. Es gibt sogar Kinderrutschen und Pool im Wasserpark, sowie Wellness und Behandlungsräume und Saunas für Erwachsene. Rollstuhlgerechten Eingang, sowie Parkplatz und WC gibt es hier auch und habt ihr Hunger, so könnt ihr im Restaurant euch hin setzen und Speisen oder trinken . Eine Bar gibt es auch vor Ort. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit.

Schwimmbäder / Saunabäder in Köln

Ich gehe gerne zum Rossmann auf der Siegburger Straße 380 in 51105 Köln. Dieser hat neben Angebote viel im Bereich Bad, Duschen, Coloration, Haarpflege, Zahnpflege usw. Zudem könnt ihr hier eure Foto ausdrucken und alles für Babys und Tiere erhalten. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Preise sind akzeptabel

Drogeriewaren / Kosmetik in Köln

Im Thermalbad hat sich einiges geändert wie zum Beispiel die heiße Grotte, die sehr gut gegen Arthrose oder sonstige Schmerzen im Körper waren!
    Leider wurde die Temperatur sehr stark runter gefahren, wo ich ein Verantwortlichen fragte warum? er sagte zu mir das man Strom sparen müsste, wo ich drauf antwortete, dann sollten Sie auch den Eintritt halbieren, er hatte für mich nur ein Lächeln übrig.
    Ich werde dieses Bad erstmal nicht mehr besuchen…

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Köln

Ich befinde mich seit Jahren in der Praxis von Dr Schäfer und bin sehr zu Frieden mit ihm und seine Mitarbeiter bzw Helferinnen, diese sind stets sehr nett und zuvorkommend. Nebenan befindet sich die Praxis zur Kardiologie. Kommt man mit dem Auto, so befindet sich gleich daneben ein Parkplatz, der jedoch kostenpflichtig ist.

Galerien / Wellness, sonstige in Köln

Ein golocal Nutzer https://www.golocal.de/koeln/fachaerzte-fuer-innere-medizin-angiologie/schaefer-sebastian-dr-praxis-fuer-innere-medizin-9z0ky/