Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Familie & Soziales

Ein sehr beruhigendes Gefühl, unsere Tante lebt seit über 20 Jahren im Seniorenhaus und hat ein Zuhause gefunden, in dem sie sich sehr wohl fühlt und sie gut versorgt wird. Als Familie können wir deshalb die Zeit mit ihr genießen, das macht uns glücklich.

Wir haben das Bestattungshaus Maus / Hübner bereits zum 2. Mal in Anspruch nehmen müssen. In beiden Fällen sind wir optimal betreut worden. Herr Hübner ist bei den Gesprächen sehr einfühlsam vorgegangen. Während der ganzen Zeit war Herr Hübner für uns ständig erreichbar und hat uns sehr viel Arbeit abgenommen. Die Beerdigungen selber wurden in einem würdevollen Rahmen durchgeführt. Auch die Gestaltung der Aufbahrungen war in beiden Fällen sehr geschmackvoll und schön. Auch während der Beerdigungen war Herr Hübner immer auch selber anwesend. Er sorgte im Hintergrund für einen reibungslosen und störungsfreien Ablauf. Wir würden auch bei einem erneuten Trauerfall die Dienste von Herrn Hübner in Anspruch nehmen.

Bestattungen in Köln

Eine sehr gute kompetente Beratung, man wird total unterstützt, es bleibt keine Frage offen.
    Kann ich zu 100% weiterempfehlen, zu 100% sehr zufrieden.

Krankenpflege / Pflegedienste in Köln

Kann ich zu 100% weiterempfehlen, zu 100% sehr zufrieden.

Krankenpflege / Pflegedienste in Köln

von Eva890

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Kindergarten. Unser Sohn ist aufgeblüht und sehr glücklich! Er möchte für immer da bleiben!
    Die Leitung hat immer ein offenes Ohr für unsere Belange und ist sehr empatisch.
    Wir können diesen Kindergarten ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Kindergärten in Köln

Wer einen Bestatter sucht bei dem der Mensch mehr zählt als das Geld, ist hier am besten aufgehoben :) Ich kann dieses Bestattungsunternehmen nur jedem empfehlen :)

Bestattungen in Köln