Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Gesundheit & Ärzte

Eine ganz schlimme traumatische Erfahrung gemacht. Ich könnte jeden Tag weinen. Bewertungen lässt sie löschen.

Super Arzt mit extrem hohen fachlichen Wissen und viel Menschlichkeit! Nimmt sich noch Zeit für den Patienten und hört zu !

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Köln

Die Mitarbeiter versperren Ausfahrten, fahren gegen die Einbahnstraße und einer vom Einkaufsdienst, bedroht mich sogar an der Tür, nachdem er aufgefordert wurde woanders zu parken. Die Inhaberin ist frech und unkooperativ. Die Sache ist jetzt bei Polizei und Anwalt.

Krankenpflege in Köln

Ich bin seit Jahren bei Dr,Carsten Schramm in Behandlung und sehr zufrieden.
    Hatte Polypen in der Nase,welche Dr.Schramm operatief beseitigt hat und
    habe keine Probleme mehr mit Atemnot,Danke Dr.C.Schramm.

ps.schulz Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist jetzt 2x vorhanden.

Ich kann nur Lobeshymnen für das Krankenhaus Merheim - Kliniken der Stadt Köln aussprechen. Hier trifft man auf freundliches Pflegepersonal, das Hand in Hand mit höchst kompetenten Ärzten arbeitet. Besonders hervorheben möchte ich Dr. Wafeisade, der mich ausführlich und verständlich über meine bevorstehende Operation informierte. Dank seiner fachkundigen Aufklärung ging ich mit einem sicheren Gefühl in den OP-Saal und erfreue mich nun an einem erfolgreichen Ergebnis. Ich bin unendlich dankbar und zufrieden mit der geleisteten Arbeit.

Krankenhäuser in Merheim Stadt Köln

von Ge. Lu.

Die Praxis von Dr. Rainer Balzien & Robert Köttgen hat bei meinem Besuch einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Ich war insgesamt sehr zufrieden. Das freundliche Auftreten der Mitarbeiterinnen am Empfang vermittelte von Anfang an eine angenehme Atmosphäre. Darüber hinaus zeigten sich der Arzt nicht nur als überaus nett, sondern auch als durchweg kompetent in seinem Fachgebiet. Ein Besuch, der in jeder Hinsicht zu empfehlen ist.

Fachärzte für Urologie in Köln

Ich wollte Kontaktlinsen zurückgeben, da bei mir grauer Star festgestellt wurde und ich operiert werden muss. Meiner Tochter wurde 2 Wochen nach Kauf als sie diese für mich zurück bringen wollte gesagt, gar kein Problem, ihre Mutter soll kommen mit der EC Karte, damit wir das Geld zurück buchen können. Hier im System ist ja alles hinterlegt. Gestern war ich in der Filiale und wollte es selber erledigen. Herr Meier Filialleitung hat trotzdem ich ihm meine Situation erklärte die Rücknahme verweigert und das äußerst unhöflich mit der Begründung, es sei ja jetzt 4 Wochen her und er brauche den Kassenbon, den ich bei Kauf aber leider nicht erhalten habe. Meine Argumentation, dass ich den Kontoauszug erbringen kann und doch alles im System nachvollziehbar sei, interessiere ihn nicht ohne Kassenbon laufe gar nichts. Nach meinen Recherchen wirbt Apollo damit, bis zu 6 Monate bei nicht gefallen, ohne wenn und aber die Artikel zurück nimmt. In meinem Fall ist es ja noch gravierender. Einfach Unverschämtheit soviel Machtgehabe und Unfreundlickeit und Null Kulanz. So etwas habe ich noch nie erlebt und ich trage seit 30 Jahren eine Brille oder aber Linsen. Danke dafür. Beschwerde an höhere Stelle wird folgen.

Optiker in Köln

Meine Erfahrung mit der Praxis von Dietmar Wenzel war außerordentlich positiv. Aufgrund einer Verordnung fand ich meinen Weg zu dieser Praxis und ich kann sagen, dass ich höchst zufrieden gestellt wurde. Beeindruckt war ich vor allem von der Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Teams. Sowohl die Damen in der Anmeldung als auch die Therapeuten, deren Dienste ich in Anspruch nehmen durfte, waren äußerst zuvorkommend. Sie lieferten hilfreiche Tipps und standen für jegliche Fragen zur Verfügung, was ich wirklich sehr schätzte. Das gesamte Team harmoniert hervorragend miteinander, was zu einer tollen Atmosphäre in der Praxis beiträgt. Zugegeben, es ist manchmal schwierig, zeitnahe Termine zu bekommen, aber mit ein bisschen Flexibilität von meiner Seite wurde ich oft angerufen, um kurzfristig ausgefallene Termine zu übernehmen. Dies fand ich äußerst praktisch und kundenorientiert. Insgesamt kann ich nur Gutes über die Praxis von Dietmar Wenzel berichten.

Krankengymnastik in Köln

FalkdS Pelikaan, ich möchte dir gern noch einmal einen Hinweis geben.
    KI wird von golocal zur Erstellung von Bewertungen vorgeschlagen, nein sogar angepriesen.
    Ich muss schließlich die Verwendung der KI erst ablehnen, ehe ich eine Bewertung schreiben kann....

Warum reagierst du dann mit
    " Ki :( "
    auf die Bewertung von Traumoma?
    Pelikaan Weil ich Ki-Bewertungen einerseits einfältig finde und auch übertrieben.
    Auch wenn es von GL angeboten wird, muss ich es trotzdem nicht mögen.
    Lieber eine selbstgeschriebene mit ein paar Schreibfehler, aber für mich überzeugender.
    Buntspecht Buntspecht Das sehe ich genauso. Lieber ein paar Fehler, als dieses gekünstelte Gesülze.
    Aber der Bewerter muss es letztendlich für sich selbst entscheiden. Ob die Bewertungen dann beim Leser positiv ankommen, ist eine andere Sache.
    FalkdS Eure Einstellung in allen Ehren, ich schreibe auch ohne KI,
    ABER es zu erwähnen und sogar anzuprangern finde ich nicht in Ordnung,
    zumal diese Bemerkungen nichts mit der Bewertung und der Location zu tun haben.

@Pelikaan, würdest du meine Bewertung und damit auch mich "einfältig" nennen, wäre ich stinksauer! Du würdest nie wieder bei mir etwas kommentieren dürfen.

Pelikaan Ich zeige nur meinen Unmut, ich prangere nicht an.
    Wenn jemand damit ein Problem hat ? So what. Ich beleidige niemanden, bleibe immer höflich und korrekt.
    FalkdS Pelikaan, ich verstehe deinen "Unmut" nicht,
    also noch einmal zum Nachlesen und Verstehen,
    GOLOCAL unterstützt die Nutzung der KI!

Wenn du das so siehst, wie ich "einfältig" verstehen würde, hab ich geschrieben....
    Pelikaan Du schreibst Deine Bewertungen (wie ich auch) selber mit dem Risiko ;) (zumindest bei mir) von Schreibfehler.
    Aber dann wäre ich auch "einfältig", aber ehrlich und selbst geschrieben.
    02 Check ..
    Schreibfehler?
    Das erinnert mich an gewisse selbsternannte Lektoren hier. Und ja. auch die GL KI macht Schreibfehler, wie man mir bestätigt hat.

Nach 63 Jahren kann ich immer wieder nur feststellen, dass diese PRAXIS BONUS über den EMPATHISCHSTEN ARZT, Herrn Siegfried Bonus, und die MENSCHLICHSTE und Beste ARZTHELFERIN, Frau Brück, der WELT verfügt. Dass es so etwas heute überhaupt noch gibt, kann ich immer noch nicht fassen, so überwältigt bin ich täglich nach über 30 Jahren immer noch!
    GOTT , Frau BRÜCK und Herr BONUS sei ein NICHT MEHR STEIGERBARER Dank an dieser Stelle für ihr Wesen und Handeln ausgesprochen!
    Photo-(c): Dr. phil. M.A. Justinus Maria Calleen (DGPh), am 19.12.2023 in der Praxis Bonus für das weltführende Medizin-Team aufgenommen und gewidmet.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Köln

Mein Besuch bei Dr. Ingolf Säckler, Arzt für Orthopädie, war eine enttäuschende Erfahrung. Ich empfand sein Verhalten als respektlos und kommerziell, als ob der Patient nur ein Mittel zur Gewinnmaximierung wäre. Seine Stimmungsschwankungen trugen nicht zu einem angenehmen Besuch bei. Darüber hinaus fühlte ich mich von ihm nicht ausreichend aufgeklärt. Er verschrieb mir Verordnungen, ohne jemals zu erklären, wofür sie gut sind oder wie sie mir helfen könnten. Außerdem schien er sich nicht genug Zeit für ein ausführliches Patientengespräch zu nehmen, was meiner Meinung nach zu einer Massenabfertigung führte. Ich hatte das Gefühl, nur eine Nummer in einer langen Reihe von Patienten zu sein, statt eine individuell zu behandelnde Person.

Fachärzte für Orthopädie in Köln