Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das absolut Letzte! Seit eineinhalb Stunden warten wir auf unser Essen .Die Zeitangabe ein Glücksrad Wir haben jetzt das erste Mal bestellt. Tausend Prozent niemals wieder!!
    Es ist eine Schande , das Ihr im Lieferdienst mit aufgenommen wurdet.

Imbiss in Köln

von Pralla

Beste Laden denn ich kenne hat super geschmeckt mitarbeiter freundlich das war super

Pizza / Essensbringdienste in Köln

Trotz Tisch reservieren 20 Minuten gewartet und der Service unfreundlich

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Köln

Essen war schlecht, kalt und zu teuer. Lieferservice Katastrophe

Griechische Restaurants / Imbiss in Köln

Haben alle restaurants in porz getestet klein Eil war das beste dies Küche ist besonders zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Köln

Das besondere Früh im Veedel.

Neben günstigeren Preisen als im Zentrum sind hier fast nur Kölner unterwegs.

Bekannte, nein falsch noch bessere Ausführung der Speisen als im Zentrum. Das Früh kenne ich seit meinen Sridentenzeiten, also schon sehr, sehr lange her.

Kölsch geht im, ist halt kein Bier.

Typische, vom Preis her angemessene Brauhaus Karte.

Habe mir dieses Mal seit langem noch einmal eine schöne Haxe gegönnt. War wie immer nicht enttäuscht, sondern wieder einmal sehr begeistert.

Schaut Eich das Foto an. Es ist immer noch ein Genuss !

Ich komme bestimmt wieder !

Restaurants und Gaststätten in Köln

Essensqualität befriedigend (wie bei anderen italienischen Restaurants auch - also nicht außergewöhnlich), Personalqualiät mindestens mangelhaft (wir konnten nicht in Ruhe austrinken, so schnell wurde abgeräumt). Außerdem ist die häufige Fragerei nach unserer Zufriedenheit sehr nervig. Im Übrigen empfehle ich die neue Preiskalkulation (MwSt-Erhöhung auf 19 %) nicht zu übertreiben, zumal Ihre Preise ohnehin ziemlich üppig ausfallen.

Italienische Restaurants in Köln

Überhaupt nicht zufrieden wir haben am Sonntag bestellt übe 1 Stunde und 30 Minuten gewartet. Die Pizza war von der langen Fahrt ganz weich garnicht genießbar zu salzig. Würde nicht nochmal dort bestellen.

Pizza in Köln

Kochlöffel war in meiner Jugend noch irgendwie etwas Besonderes. Eine Alternative zu den "Großen Zwei", die von Amerika nach Deutschland gekommen sind: McDonald's und BurgerKing.
    Heute ist es aber vorbei mit dem Geschmack. Für den kleinen Hunger zwischendurch einen Cheeseburger - das geht noch. Aber ein richtiges Essen...? Lieber eines der zahlreichen Restaurants/Imbisse in der Nachbarschaft ansteuern.
    Die Burger sind irgendwie "gummi-lastig". Die Pommes sind nur lauwarm, wenn sie schon länger liegen. Wie bei McDonald's.

Mein persönlicher Tipp:
    Wer schnell den kleinen Hunger stillen will, und die Zeit zwischen zwei Hauptmahlzeiten deckeln will, der wird hier fündig. Aber ansonsten... naja.

Imbiss in Köln

Der Grill wurde vor kurzem nach aufwändiger Renovierung und Umbau neu eröffnet. Offenbar auch unter neuer Leitung.

Die Preise sind für die Lage durchaus angemessen und nicht überteuert. So kostet zum Beispiel eine Pommdöner 8€. Serviert wird auf einem Teller. Gefühlt fehlt lediglich der Salat für einen vollwertigen Dönerteller.

Neu ist auch der Holzkohlegrill, der nun für den richtigen Geschmack beim Adana sorgt.

Ein Wermutstropfen ist die Tatsache, dass hier Mayonnaise und Ketchup in kleinen Portionstüten gereicht werden. In Zeiten der Klimakleberei ein deutliches No-Go.

Im Gegensatz zu den Vorgängern wird hier am Tisch bestellt und geliefert. Ob dies nun "nur für die Neueröffnung" ist, ist abzuwarten.

Die Preise auf der Speisekarte sind vom 03.10.2023...