Neueste Bewertungen für Köln im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Ceyda.a

Zwei negative Aspekte, die ich definitiv ausdrucken muss beziehungsweise drei erstens ist das Essen immer sehr kalt. Also das jetzt mal auf für ganzen Bürger bezogen . zweitens ist das Personal sehr sehr frech. Wir saßen gestern um 22:30 Uhr an der Filiale und ein Mitarbeiter hat die eine Ecke schon angefangen zu putzen weil da nicht mehr viele Kunden saßen und er hat uns einfach aus der Ecke rausgeschmissen obwohl wir noch am Essen waren das geht überhaupt nicht. Und der dritte Aspekt ist seit über drei Wochen funktioniert die Eismaschine nicht da müsste man doch mal langsam was unternehmen.

Imbiss in Köln

von we-ki

Nach einem herzlichen Empfang in der Cantina Conchita, eingebettet im charmanten Ortseingang von Rodenkirchen, wurden wir von dem äußerst aufmerksamen und zuvorkommenden Personal begleitet. Wir feierten mit einer Gruppe von 15 Personen und wurden in den gemütlichen hinteren Teil des Restaurants geführt, wo unser Abend zu einem echten Genuss wurde.

Das Interieur ist ansprechend und einladend gestaltet, mit einer lebendigen Mischung aus Gästen jeden Alters. Trotz des geschäftigen Samstagabends konnte das Personal unsere Wünsche stets mit einem Lächeln erfüllen. Besonders lobenswert war das zeitgleiche Servieren des Essens für unsere große Gruppe - ein Detail, das die kollektive Essenserfahrung noch intensiver machte.

Die mexikanische Küche überzeugte uns mit frischen, schmackhaften Zutaten und einer erstklassigen Auswahl an Speisen. Hervorzuheben sind die köstlichen Gambas, die in einer unwiderstehlichen Marinade serviert wurden. Frisches Brot und ein ständig nachgefülltes Getränkeangebot rundeten das kulinarische Erlebnis ab.

Obwohl das Wetter kalt war, konnten wir den Außenbereich des Restaurants nutzen, was die Atmosphäre noch angenehmer machte. Die Cantina Conchita ist definitiv eine erstklassige Empfehlung für passionierte Liebhaber der mexikanischen Küche, die nach einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis zu einem fairen Preis suchen. Die unvergängliche Gastfreundschaft und die köstlichen Speisen rufen uns bereits zurück. Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung

Mexikanische Restaurants in Köln

von Subran

Mc Donalds, Amsterdamer Str, Köln
    Sie hatten heute scheinbar einen Unternehmensberater dort. Ich wollte 2 Burger, daraufhin machte er ein Angebot, aber er sprach in Überschallgeschwindigkeit. Ich: Häh? Er grinst die Mitarbeiter an, die Mitarbeiter grinsen herablassend. Tja, das ging nach hinten los. Ihr braucht wohl eine neue Agentur!!! Was soll der Lerneffekt für die Angestellten sein? So schnell wie nur möglich reden und wenn man nachfragt, den Kunden auslachen? Wenn das das neue Motto ist, dann kaufe ich lieber bei der Konkurrenz! 1 Stern dafür, dass ich das Essen endlich mal sofort bekam.

Imbiss in Köln

Im Grunde nur per Zufall gefunden. Mit dem RE 5 nach Köln gefahren und durch Arbeiten am Hauptbahnhof bedingt am Köln Süd in unmittelbarer Nähe der Zülpicher Str. ausgestiegen. Die Universität ist ebenso sprichwörtlich um die andere Ecke.

Insgesamt ein sehr gemütlich Frühstücks Location mit lockerer Atmosphäre und einer großen Auswahl an Möglichkeiten bis zum Ei Benedict.

Die Preise sind der Stadt angemessen aber vor allen Dingen auch de Qualität und der Größe der Portionen absolut gerecht.

Auf alle Fälle werde ich hier auch gelegentlich in Zukunft gerne frühstücken und zu Fuß in die Innenstadt über den Neumarkt gehen.

von Hi K

Das Ristorante Dolce Vita ist ein echter Gewinn! Das freundliche und zuvorkommende Personal lässt einen sich sofort wohl und willkommen fühlen. Die kulinarischen Kreationen sind ausgezeichnet und ein Fest für den Gaumen. Man merkt sofort, dass man hier sehr gerne verweilt. Neben dem herausragenden Essen punktet das Restaurant zudem mit einem erstklassigen Service und einem wunderbaren Ambiente. Insgesamt einfach top!

Italienische Restaurants / Pizza in Köln

von Moreno

Besuch im FISCHWERK - eine wahre Freude für Liebhaber von Meeresfrüchten. Das Personal ist nicht nur äußerst kompetent in Bezug auf das vielseitige Sortiment, sondern gibt auch wertvolle Tipps zur Zubereitung. Die Qualität der Speisen ist hervorragend und es ist eine Seltenheit, ein solches Niveau in Köln und Umgebung zu finden. Ich war zweimal dort und war beide Male vollkommen zufrieden. Sowohl die Fischplatte mit Garnelen und Tintenfisch als auch das Backfisch-Sandwich haben mich begeistert. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens weiterempfehlen.

Fisch Restaurants in Köln

Ein schönes kleines Café-Bistro mit ideenreicher Innenausstattung im Amalfiküsten-Style in der Venloer Straße. Hier gibt es Kaffeespezialitäten, Frühstück und Brunch aber auch keine Gerichte. Alles sieht echt lecker und frich aus. Die Bedienungen sind sehr freundlich; man wird sehr gut umsorgt. Das Frühstücksangebot war ausreichend und lecker, der Kaffee kräftig und gut. Da der Laden eher klein ist, wäre mein Tip, vorab in jedem Fall telefonisch oder per Internet zu reservieren, wenn man hier essen möchte. Bei meinem Besuch waren eher jüngere Leute zum Frühstücken hier. Ich werde wiederkommen.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Köln

Auch hier am Ebertplatz in Köln gibt es bei Nonna Napoli neapolitanische Gerichte, die noch schmecken wie bei der original italienischen Oma... Mit viel Liebe und original italienichen Zutaten zubereitet. Hatte Pizza, diese war lecker... ein knuspriger Teig mit original italienischen und frischen Sachen gut belegt und perfekt gebacken. Ein echter Genuss, den ich nur empfehlen kann. Das Lokal bietet ein gemütlich-freundliches Ambiente und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen auch Sonderwünsche gerne entgegen. Getränke und Pizza waren recht zügig serviert.

Italienische Restaurants / Pizza in Köln

Habe in den letzten Wochen mehrmals vorbeigeschaut. Trotz des günstigen Bierpreises war ich jedesmal der einzige Gast. Früher war hier bedeutend mehr los. Die Kneipe ist eigentlich ganz schön. Bei den Preisen müßte die Bude eigentlich aus allen Nähten platzen, stattdessen ist sie leer?! Warum nur?

Restaurants und Gaststätten in Ehrenfeld Stadt Köln

Mein Besuch bei der Merzenich Bäckerei war leider eine Erfahrung, die ich so schnell nicht vergessen kann. Anstatt die gewohnte Höflichkeit und Freundlichkeit des Servicepersonals zu genießen, die man in solchen Einrichtungen normalerweise erwartet, fühlte ich mich respektlos behandelt und sogar herabgesetzt.

Ich stehe vor dem Geschäft und eine junge Dame mit blonden Haaren und Brille kommt auf mich zu. Ich bestelle eine Nougatbrezel und sie reagiert auf eine Art und Weise, die ich nur als schnippisch bezeichnen kann. Ihre Frage, ob ich meine Bestellung mitnehmen oder hier essen möchte, war nicht nur unhöflich, sondern auch herablassend. Als ich antwortete, dass ich sie gleich essen würde und nur Papier benötige, wiederholte sie ihre Frage, als hätte ich sie nicht verstanden.

Das war der Punkt, an dem ich mich entschied zu gehen und ich bin der Meinung, dass ich das Richtige getan habe. Ich finde es bedauerlich, dass eine Generation Z-Angestellte sich nicht bewusst ist, wie wichtig eine respektvolle und höfliche Kundenkommunikation ist.

Mein Rat an die Merzenich Bäckerei wäre, das Personal sorgfältig auszuwählen, sich um die Körperhygiene, insbesondere die Haarpflege, zu kümmern und vor allem in verbaler Kommunikation zu schulen.

Bäckereien / Cafés in Köln