Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Königs-Wusterhausen im Bereich Schule & Studium

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kann ich nur empfehlen. Englisch macht jetzt wieder Spaß.

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht in Königs-Wusterhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    petrapastore ...weil die Fördederung individuell angepasst ist und ich mich jetzt eloquenter ausdrücken kann.
    FalkdS Danke, so etwas gehört für mich in die Bewertung, damit sie nachvollziehbar ist.

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von primus7

    . Übrigens: Kompliment an Herrn Dr. H., er hat unserem Sohn die Lust an der Mathematik zurück gegeben - mündlich 14 Punkte!!!! Schade, dass solche Lehrer nicht an den Gymnasien unterrichten.

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht in Königs-Wusterhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Tochter besucht dieses Gymnasium.
    Ich bin begeistert von der Leidenschaft der Lehrer, dass kenne ich auch anders.Ein gepflegtes Äußeres und das Bemühen aus unseren Kindern was zu machen ist Teil einer so finde ich super Schule.
    Die Ausstattung von Technik und Möbeln ist auf dem neusten Stand.
    Ich habe ein gutes Gefühl meine Tochter dort angemeldet zu haben.
    Weiter so !!!

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Königs-Wusterhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.