Neueste Bewertungen für Königsbrunn im Bereich Shopping

von Steff84

Wohl der netteste Kundenservice den ich jemals erlebt habe. Hatte eine etwas ungewöhnliche Bitte und das Team von Style4-nature hat wirklich alles versucht möglich zu machen. Der Deko-Artikel den ich gekauft habe (eine kleine Buddha Statue) ist einfach wundervoll und kam gut verpackt hier an.

Schmuck / Versandhandel in Königsbrunn bei Augsburg

Speziell, wenn ich auf die Schnelle mal ein Buch möchte, ist die Ulrichsbuchhandlung sicher eine gute Adresse. Kleiner, netter Buchladen, in dem man auch in Ruhe etwas stöbern kann. Klar, dass die Auswahl in einem kleinen Laden bei weitem nicht mit Buchhandlungen in der Stadt mithalten kann, aber die Mitarbeiter sind freundlich und bestellen gerne auch das gewünschte Buch, wenn es nicht da ist. Man spart sich damit den Weg in die Stadt und bekommt in einem Buchladen auch mal die eine oder andere Leseanregung. es muss nicht immer ein Kauf im Internet sein. Traditionelle Buchläden haben eine andere Atmosphäre. Einfach mal rein schauen!

Buchhandlungen in Königsbrunn bei Augsburg

Schmuck / Versandhandel in Königsbrunn bei Augsburg

Super Laden, gerade für mich als älteren Schwulen auch sehr kompetentes Personal.

Erotik / Versandhandel in Königsbrunn bei Augsburg

Sehr nett - Sehr schnell - Sehr professionell - Preis Leistungsverhältnis ist wirklich super!

Textilwaren / Änderungsschneidereien in Königsbrunn bei Augsburg

Die Lage des AWG ist auf dem Gelände direkt neben dem Kaufland. In unmittelbarer Nähe ist auch noch der Depot. Das Geschäft ist mit dem Auto gut zu erreichen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Dort gibt es sämtliche Modeartikel für Sie und Ihn, auch Kindermode gibt es dort. Man kann hin und wieder ein paar nette Stücke ergattern, jedoch hat man oft das Gefühl dass das der Rest von dem ist den niemand kaufen wollte. Deswegen sind dort Markenartikel wie Tom Taylor stark reduziert.

Bekleidung / Mode in Königsbrunn bei Augsburg

Das Geschäft liegt auf der großen Straße von Real, Praktiker, dänischem Bettenlager, Aldi usw. Wenn man sowieso dort unterwegs ist lohnt sich ein Abstecher allemal, dort gibt es nicht nur Schuhe, sondern auch Zubehör rund um den Sport. Ich bin dort schon öfters fündig geworden, die Preise sind im mittleren Bereich, für Markenartikel natürlich eher im oberen Bereich. Man kann dort aber immer wieder auch ein Schnäppchen machen, da es sowohl bei Kleidung als auch bei Schuhen immer wieder Angebote gibt.

Schuhe / Sportbedarf in Königsbrunn bei Augsburg

Bekleidung / Mode in Königsbrunn bei Augsburg