Neueste Bewertungen für Königswinter im Bereich Tiere

von Suki08

Seit Jahren gehen wir regelmäßig mit unseren Hunden und Katzen in die Praxis. Die Preise sind wirklich ok und Frau Gebertz ist immer super freundlich. Sowohl zu den Menschen, als auch zu den Tieren. In der Praxis fühle ich mich immer gut aufgehoben. Ob Impfung, Entwurmung, oder ein Beißunfall. Bisher wurden meine Tiere immer gut behandelt.

Fachärzte für Tiermedizin in Heisterbacherrott Stadt Königswinter

Waren mit dem Papagei da alle nett aber Warze Zeit war lange und sonst alles gut

Fachärzte für Tiermedizin in Niederdollendorf Stadt Königswinter

Mittwochs wurde nach einer ebenfalls fünf minütigen Untersuchung eine angebliche Erkältung fest gestellt- es wurde ein Antibiotika verabreicht. Wir sollten freitag wieder kommen zur Kontrolle. Freitagmorgen ging es unserem Hund wesentlich schlechter. Mein Freund und ich waren der Meinung das Bauer-Rüwald nicht die richtige praxis sei und fuhren nach Lohmar in die Tierklinik. Dort wurde direkt festgestellt das er geschwollene Lymphknoten hat und in den nächsten zwei tagen gestorben wäre wenn wir nicht gekommen wären. Nach einer Op um Gewebe zu entnehmen und vielen vielen Untersuchungen wurde uns nach etwa einer woche mitgeteilt das unser Hund an einem unheilbaren Lymphknoten Krebs leidet.

Fazit: ich würde niemals wieder in meinem leben in die Bauer-Rüwald praxis gehen. Das aller aller letzte! ( es handelte sich im übrigen ebenfalls um die blonde Ärztin die sich nicht mal vorstellt)

Lohmar hat tolle Arbeit geleistet leider nur etwas zu spät.

Fachärzte für Tiermedizin in Heisterbacherrott Stadt Königswinter

Sehr Freundlich ! Zu jeder Zeit für ihre Schützlinge da ! Ich bin nun über 10 Jahre mit meinen Tieren bei Frau Dr. Holberg und würde nie woanders hingehen. Sich Zeit zu nehmen ist einer ihrer stärken. Mit lieben Gruß Mel. Feiden

Fachärzte für Tiermedizin in Ittenbach Stadt Königswinter

Die Kleintierpraxis Demme ist absolut zu empfehlen. Unser Kaninchen kam als Notfall in die Praxis. Der Tierarzt ist sehr freundlich, gewissenhaft und kompetent. Er hat sich viel Zeit genommen und seine Ratschläge für die weitere Behandlung zu Hause waren genau richtig.
    Alle die eine beruhigende, stressfreie und kompetente Behandlung für ihr Tier suchen, sind in dieser Praxis bestens aufgehoben.
    I. Haider

Fachärzte für Tiermedizin in Königswinter

Lohmar hat tolle Arbeit geleistet leider nur etwas zu spät.

von Dajedi

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben,da es hier wirklich um das Tier geht und sich sehr viel Zeit genommen wird.Jede Frage wird erklärt und ich empfinde das hier mit Herzblut praktiziert wird.
    War einen Tag vorher bei einem anderen Tierarzt der eine Fehldiagnose stellte.
    Hier wurde sofort beim Abtasten geschwollene Leber und Nieren erkannt beim anderen trotz abtasten nicht!!
    Auch wenn meiner Hündin leider nicht mehr geholfen werden konnte,werde ich jederzeit diese Praxis wieder aufsuchen.
    Auf diesem Weg ganz lieben Dank für die liebevolle Behanlung meines Hundes und uns.