Neueste Bewertungen für Köthen im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Anni55

Trotz der sehr freundlichen Bedienung in der Magdeburger Straße bin ich sehr enttäuscht über das extreme nachlassen der Qualität. Mehrmals habe ich Brötchen gekauft, die halb roh waren. Heute habe ich 3 Kirschstreuselschnecken gekauft, und alle 3 waren nicht durchgebacken und damit ungenießbar. Reinster Glitsch. Schade dass sie vor lauter sparen langjährige Kunden weg sparen.

Bäckereien / Konditoreien in Köthen in Anhalt

Diese Firma produziert im fruchtbaren Landschaftsgebiet der Magdeburger Börde rings um die Stadt Köthen (Sachsen-Anhalt) auf rund 1000 Hektar Fläsche Gemüse.
    Angebaut werden heimische Sorten wie radischen Rettiche, Rote Bete, Möhren und Zwiebeln.
    Frisch geerntet wird durch eigene Distribution von der Säuberung der Gemüse über Verpackung bis zum Transport alles in kürzester zeit erledigt, so kann das Gemüse schon am nächsten tag von den Verbrauchern gekauft werden.
    Beliefert werden hauptsächlich große Handelsketten, die in den umliegenden Bundesländern ihre Filialen haben.

Ich kaufe gern die Radieschen von Bördegarten. Ausgesuchte Qualität, absolut frisch.
    Und das alles zum günstigen Preis. Da braucht man keine Gemüse, die erst aus Spanien, Frankreich oder Niederlande durch halb Europa gekarrt werden.

Obst und Gemüse / Lebensmittel in Arensdorf Stadt Köthen in Anhalt

Von Frau Schernekau ein freundliche kompetente Auskunft erhalten.

Bäckereien in Köthen in Anhalt

von Anni55

Bäckereien / Konditoreien in Köthen in Anhalt

von gea1959

Wird einfach mehr auf die Waage gemacht zum Beispiel 300 gramm will man haben werden 330 gemacht ohne Kommentar ... oder luftgetrocknete rotwurst war so hart musste ich wegschmeißen hat nicht mal der allesschneider geschaft....allso ich finde diese Filiale ist auf keinen Fall zu empfehlen.....

Fleischereien / Lebensmittel in Köthen in Anhalt

Das ist ein regionaler Bäcker, wie man ihn sich wünscht!
    Wünsche der Kunden werden ohne Verzögerung und qualitativ hochwertig erfüllt. Außerdem werden Produkte der Umgebung (Milchhof Pfaffendorf) angeboten.
    Das Personal ist freundlich und geht offen auf die Kunden ein.
    Ich bin ABSOLUT zufrieden!

Mit freundlichem Gruß
    Angela Groß

Bäckereien in Köthen in Anhalt

Auch in schwierigen Situationen habe ich immer ein Geschenk gefunden. Tolle Ideen, faire Beratung und guter Service! Alles sehr ansprechend. Bin immer wieder gern dort einkaufen!

Süßwaren / Lebensmittel in Köthen in Anhalt

Top-Backwaren aus handwerklicher Kunst und Tradition ohne industrieller Massenzuarbeit. Sehr gute Qualität.

Bäckereien / Lebensmittel in Köthen in Anhalt

Bäckereien / Lebensmittel in Köthen in Anhalt