Neueste Bewertungen für Kolbermoor im Bereich Auto

von Nitnoel

Wenn ihr ein Wohnmobil zum Top Preis in Landkreis Rosenheim mieten möchtet, wir empfehlen ROLS Wohnmobil. Alles war perfekt. Super Service. Seriöser und kompetenter Vermieter. Absolute Weiterempfehlung.

Autovermietung / Wohnwagen in Kolbermoor

Ich kann den Händler nur Empfehlen,

Erstkontakt war schon super, direkt einen Termin am selben Tag bekommen und nach einer ausgiebigen Unterhaltung sofort fündig geworden!

Das Angebot für meinen Alten war auch mehr als Fair.

Die Mängel der Fahrzeuge wurden auch sofort beim Erstkontakt erläutert und es kam zu keinen offenen Fragen mehr!

Trotz gewerblichen kauf bekam ich von dem Chef noch eine Gebrauchtwagen Garantie auf die kosten des Hauses dazu!