Neueste Bewertungen für Kollnburg im Bereich Reisen

Wir waren auf einem Wellness-Kurzurlaub im Bräu. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht - ein sog. "Wohlfühlzimmer". Dieses war auch wirklich zum wohlfühlen. Reichlich bemessen, ein Bett mit guten Matratzen, die Nachforderung eines zweiten Kopfkissens wurde innerhalb von 10 Minuten erledigt. Ein geräumiger Schreibtisch mit Minibar ebenfalls im Zimmer, Flat-TV, eine kleine Couchecke mit Tisch sowie gleich im Eingangsbereich der wirklich ausreichende Schrank. Dazu ein tolles, kleines Bad mit großer Glasdusche und Regen- sowie normaler Handdusche. Das Bad sogar mit kleinem Fenster. Für den Gast steht auch eine gepackte Saunatasche mit Saunatüchern und Bademänteln zur Verfügung. Gebucht war eine sogenannte 3/4-Wohlfühlpension - diese beinhaltete Übernachtung, ein gigantisches Frühstücksbüffet mit lokalen und Biospezialitäten, eine herzhaft-süße Nachmittagsbrotzeit mit Salaten, Auflauf und Kuchenbüffet sowie das absolute Tageshighlight - ein 5-Gang-Abendmenü. Die Speisen von hochwertigem Charakter und sehr lecker, toll angerichtet. Der Wellnessbereich sehr liebevoll gestaltet, mit Laconium, Aufgusssauna, Infrarotkabine, Tepidarium und Dampfbad im Innenbereich absolut ausreichend bestückt. Ebenfalls vorhanden ein Hallenbad. Derzeit wird gerade neu angebaut und die Außensaunen sowie die eh schon tollen Ruheräume werden erweitert. Ein Naturteich lädt im Garten zur Abkühlung ein. Tolle Relaxmöbel vorhanden.
    Die Angestellten alle von einer überzeugenden Herzlichkeit, da bleiben wirklich keine Wünsche offen.
    Ich kann versichern, daß mich der Bräu nicht das letzte Mal gesehen hat. Wir werden sicher bald wieder dort zu einem willkommenen Break einchecken, um unser Arbeitsjahr zu unterbrechen und Erholung und Kraft zu schöpfen.