Neueste Bewertungen für Konstanz im Bereich Handwerker

Sehr geehrter Herr Fritz

Mit grossem Interesse habe ich Ihre freie Stelle als Internet gelesen.

Gerne möchte ich mich um diese Stelle Bewerben.

Zu meiner Person:

Ich bin 24 Jahre alt und bin auf der suche nach einer Stelle in der nähe vom Amriswil.

Ich komme aus Montenegro und habe fast drei Jahre in Konstanz als Sanitärinstallateur gearbeitet.

Gelernt habe ich Sanitär und Heizungsmonteur

Es würde mich sehr freuen wenn Sie mir die Möglichkeit geben würden mich zu beweisen.

Freundliche Grüsse

Dragoljub Dasic

Sanitär in Konstanz

walkingwomen Das wird hier wohl nichts. An die Firma schicken wäre optimal . Hier wird nur bewertet.

Diese Reinigung ist eine absolute Katastrophe!
    Sie haben meinen (teuren) Lieblingsanzug verschlampt, und es ist extrem schwierig, irgendwelche Informationen dazu zu bekommen. Ich laufe der Geschichte jetzt seit 4 Wochen hinterher, und ein Ende ist nicht in Sicht.
    Jeder, dem etwas an seiner Kleidung liegt, sollte einen großen Bogen um diese Reinigung machen!

Textilreinigungen in Konstanz

von E.Hamm

Die Firma Müller hat mir eine Waschmaschine geliefert und im Bad eine Steckdose montiert.
    Von der sehr guten fachlichen Beratung, der zuverlässigen Lieferung sowie der Montage der Steckdose; eine sehr gute Abwicklung sowie einen einwandfreien Service. Ich kann die Firma Müller bestens weiterempfehlen.

Edgar Hamm

Elektrohandwerk in Konstanz

Kompetent, zuverlässig und vertrauensvoll. So wie man es sich wünscht! Jederzeit und gerne wieder. Die Fa. Welscher ist erst zufrieden, wenn sie eine 100%-ige Leistung geliefert hat - das ist inzwischen selten und daher besonders hervorzuheben!

Handwerk in Konstanz

Also Momentan gibt es in 78464 Konstanz Hauptbahnhof die Züg Fahrer,Fahrerin sind übel aufgelegt zur Schwerbehindert Passanten beim ein und Aussteigen nicht geholfen noch blöd angemachten hal die Jahre echt super Leitung aber die Jungen Mitarbeiter sind echt böd Frecht schlechte Leistung.3 mal mitbekommen Schwerbehindert Mensch nicht gut behandelt wird heute habe ich selber bei meiner live Erlebt ich war mit ihr in Zug einsteigen Sie kann selber trotz krück Stock selber einsteigen 3 min hatten wir hinten drann kommt eine Blonde Züg fahren drückt uns Auseinander und steigt ein Mutter Seite gekippt und hat uns schuldig gesehen frech heit Respekt Bischen vor alte momentan ist bei SBB nicht vorhandenen.Leider

Kundendienste in Konstanz

Diese Reinigung ist eine absolute Katastrophe!

Textilreinigungen in Konstanz

von friwale

War jetzt schon 3 mal dort. 2 mal wurde die Arbeit so ausgeführt wie ich mir das vorgestellt habe. Bein drittelmal werde das Längenmass, bei eine Bettüberzug nicht eingehalten, statt 202 cm war der Überzug NUR 199 cm. Jetzt wird aus dem abgeschnittenen Material nochmals 3 cm angeflickt... zum Glück sehe ich das ja nicht, wenn ich Nachts schlafe ;)

Änderungsschneidereien in Konstanz

von friwale

Änderungsschneidereien in Konstanz

von Dannyxv

Möglicherweise verkauft diese Firma gute Produkte. UPS hat es leider nicht geschafft mir die Sendung zuzustellen. HS-Mechanik sieht sich nicht im Stande das Paket ein zweites Mal zu verschicken. Service am Kunden wird hier klein geschrieben. Lieber schickt HS Mechanik den Betrag zurück. Die Motivation Profukte zu verkaufen scheint nicht groß. HS Mechanik scheint ein Liebhaberprojekt zu sein bei dem der Verkäufer König ist.

Montagearbeiten in Konstanz

cottage Nach 6 fruchtlosen und dokomentierten Zustellversuchen mit Benachrichtigungen durch UPS wurde die sendung rgerlicher Weise an uns zurckgesendet in entsprechend mangelhaftem Zustand. Ihre HS-Mechanik in Konstanz.

Sehr unfreundlich, arogant und überheblich. Wenn man auf einen der 3 Parkplätze der Firma steht und noch zu einer anderen Firma im Haus will und dann der Chef mit seinem Auto kommt, wird gehupt so lange bis man das Auto wegfährt. Muss dazu sagen, es waren noch links und rechts zwei Parkplätze frei. Weißt man Ihn darauf hin, das sowas nicht nötig ist, wird man dann noch von der Büroleiterin beschimpft und beleidigt. Wir haben in der Fahrschule mal gelernt das nur gehupt werden darf, wenn eine Gefahr besteht. Unser Auto scheint scheinbar eine wahnsinnige Gefahr für Leib und Leben gewesen zu sein, auch wenn es nur so rum stand. Als Unternehmer haben er und seine Büroleiterin sich mit so einer Aktion nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Man jagt keine potentielle Kunden weg und schon gar nicht, wenn man noch gar nicht weiß, ob der, der auf dem Parkplatz steht, vielleicht zur eigenen Firma will. Übrigens könnte es sein, das Anwohnern das permanente Hupen auf die Nerven geht und wegen Lärmbelästigung eine Anzeige tätigen. Ist ja auch nicht das erstmal, wie wir von anderen Firmen im Haus erfahren haben. Da wir eigentlich von dieser Firma für unserer Erneuerung der Elektoleitungen ein Angebot einholen wollten, wäre sogar ein Grossauftrag gewesen, hat sich das nun gründlich erledigt. Eine andere Firma freut sich sicher und ist nicht so unmöglich im Benehmen.

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Konstanz