Neueste Bewertungen für Konstanz im Bereich Handwerker

Bin sehr zufrieden mit den ausgeführten arbeiten in meiner Wohnung. Ich hatte schon mal einen anderen Elektriker der war nie Pünktlich und unzuverlässig und hatte auch noch einen viel höheren Stundenlohn. Sollte ich wieder einen Elektriker benötigen werde ich wieder bei Herrn Ströbele mich melden :-)

Elektrohandwerk in Konstanz

Perfekte Arbeit, sehr schnell und sauber. Immer wieder gerne, sehr empfehlenswert

von PFD

Die Firma hält sich nicht an vereinbarte Termine (habe extra Urlaub für den Austausch des Rollladens genommen und es kam niemand, erst am nächsten Tag!)
    Trotz Ausmessen durch Facharbeiter der Firma Däschle hat der Rollladen nicht gepasst und musste in der Fa. nochmals angepasst werden, auch diese Stunden wurden in Rechnung gestellt und
    wenn man nicht aufpasst (was mir passiert ist) und sich nicht die Durchschrift vom Rapport geben lässt, dann erscheinen plötzlich mehr Stunden als tatsächlich erfolgt auf der Rechnung, was auch im Rapport nachgetragen wurde.
    Da kommt man nicht um eine Kürzung herum und zahlt kräftig!!!
    Fazit, besser eine andere Firma beauftragen.

Rollläden / Fenster in Konstanz

von sm587

Überprüfen ob Fachkräfte eingesetzt werden, Abrechnungen sind intransparent, Leistungen genau überprüfen

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Konstanz

von Stefn

Wir hatten die Firma Eckert zur Neugestaltung unseres Bads beauftragt.
    Wir waren und sind komplett unzufrieden.
    - Die Duschkabine wurde falsch montiert und eine Scheibe wurde verkrazt. Beim späteren Austausch wurde dnn auch noch eine Dichtung vergessen.
    - Der Waschtisch wurde falsch montiert und dabei auch beschädigt. Danach fühlte sich die Firma Eckert außer stande, die Schäden zu beseitigen und ließ den Hersteller kommen. Dieser schüttelte nur den Kopf über die geleistete Arbeit. Der Waschtisch wurde nur durch Silikon mit dem Unterschrank verbunden -unglaublich-
    - der Einbau-Speigelschrank wackelte nach einigen Monaten. Die Fa. Eckert wollte den Mangel nicht ansehen. Nach dem ich den Schrank dann selbst ausgebaut habe, wurde festgestellt, dass hinter dem Schrank die nötige Dämmung nicht eingebaut wurde ud auch die Montageschiene, an der der Schrank aufgehängt werden muss, nicht montiert wurde. Auch hier wurde der Schrank nur mit Silikon befestigt -stümperhafte arbeit-

Absolut miserable Arbeit wurde hier abgeliefert, von daher ist dieses Unternehmen nicht zu empfehlen.

Sanitär in Konstanz

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Konstanz

von sm587

Teuere Stundensätze, nicht zu vereinbarter Zeit vor Ort, Rechnung unklar, zu viele Stunden abgerechnet

Klempnereien / Installateure in Konstanz

von Sebigo

Die Firma Licht + Strom GmbH hat mich jetzt mehrfach überzeugt.
    Zuerst hatte ich vor 18 Monaten eine kleine Reparatur, die kamen kurzfristig und haben alles prompt erledigt.
    Nun haben wir eine neue Küche und Bad eingebaut super Beratung bei der Lichtplanung und auch die Umsetzung war perfekt.
    Terminlich alles geklappt und die Kosten eingehalten, was will man mehr.
    Telefonisch immer jemand erreichbar und man hat als Kunde das Gefühl willkommen zu sein.
    Meine Empfehlung Licht + Strom aus Kostanz

Elektrohandwerk / Bauinstallationen in Konstanz

wir haben unsere komplette Wohnung von Kossmehl verfliesen lassen, von der Beratung bis zur Verlegung wurden wir kompetent beraten, die Ausstellung ist sehr schön und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, wir sind mit dem Ergebnis, Leistung und Service sehr Zufrieden und können die Firma Kossmehl nur weiter empfehlen.

Fliesen in Konstanz

von J. L.

Tolle Hilfe als unser Haustürschloss "geknackt" werden musste. Sehr vorsichtig und bemüht, nicht mehr als notwendig kaputt zu machen. Fairer Preis.

Schlüsseldienste in Konstanz