Neueste Bewertungen für Korb

Guter Getraenkehandel inklusive Hermes Paketshop. Der Service ist immer gut und die Preise sind angemessen. Normalerweise keine Superschnaeppchen aber okay. Ich persoenlich gehe gerne dort hin und es gibt viele Weine aus der Region. Absolut Empfehlenswert wenn man ein bisschen regionaler Einkaufen will!

Wein in Korb

Der Pflug ist ein typisches Stammlokal fuer Stammtische oder aehnliches. Die Preise sind okay und die Kueche ist gut buergerlich. Allerdings ist das Restaurant nichts so besonderes. Es ist preiswert und gut das wars. Ich wuerde dort eher für ein Bier anstatt fuer ein grosses Essen hingehen. Allerdings bleibt das jedem selbst überlassen..

Restaurants und Gaststätten in Korb

Kostbar macht Catering und bringt das Essen zu dir nach Hause. Ich hatte das einmal und kann das wirklich empfehlen. Wenn man viele Gaeste hat ist es sehr hilfreich wenn man sich nicht auch noch um das Essen kuemmern muss. Kostbar macht hier alles fuer einen. Vom Servieren bis zum Abräumen. Man kann auch Geschirr von Kostbar ordern. Das Ganze ist natuerlich nicht ganz billig..

Restaurants und Gaststätten in Korb

Die Korber Bank befindet sich schon seit ich denken kann am selben Ort. Die Bank ist gut ausgestattet und man kann kostenlos bei allen Volksbanken in Deutschland abheben. Allerdings sind die Konten nicht kostenlos und die Zinsen sind oft nicht die Besten die man bekommen kann. Wer allerdings guten Service vor Ort haben will sollte zur Korber Bank kommen und hier ein Konto eroeffen. Ich persoenlich bevorzuge meine Onlinebank, da ich keinen FIlialservice brauche.

Banken in Korb

Sehr gutes italienisches Restaurant. Viele Spieler des VfB Stuttgart gehen hier essen. Ich persoenlich mag das Restaurant sehr und es ist bekannt fuer seine Pizza. Auch italienische Salate sind sehr gut. Allerdings sind die Preise gehoben. Das Restaurant ist oft gut besucht also sollte man versuchen vorab zu reservieren.

Restaurants und Gaststätten in Korb

Sehr gutes aber teures Restaurant. Es ist sehr schoen hier zu essen und ist schoen ausgestattet. Allerdings sind die Preise gehoben. Ich war dort auf einer Hochzeit und das Essen war sehr gut. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich wuerde jederzeit wieder hier essen gehen.

Restaurants und Gaststätten in Korb

Wer einen guten guenstigen Doener will sollte hier zuschlagen. Korbs Pizza und Doenereck ist fuer Preis und Leistung bekannt und ich gehe dort gerne essen. Der Kiosk ist schon mehrere Jahre in Korb und ist bekannt fuer seinen Doener und die Pizza. Ich kann nur empfehlen dort zu essen. Freundliches Personal.

Restaurants und Gaststätten in Korb

Der Alexander Stift ist sehr teuer. Allerdings bekommt man auch einen guten Wohnplatz fuer aeltere Menschen. Es lohnt sich wenn man selbst keine Zeit hat sich um seine Eltern oder Grosseltern zu kuemmern. Die Anlage ist in zentraler Lage und man hat viel Platz. Alles ist sehr gepflegt und neu. Ich finde das ist ein guter Ort zum leben.

Altenheime in Korb

Das ist ein Weingut gleich ums Eck. Sie haben viele Weinberge um Korb und machen Oekowein. Allerdings hat der Wein seinen Preis. Es gibt auch ein paar Weinfeste und es kommen immer wieder Leute von weit her um den Wein zu kaufen. Wenn man einen guten Wein moechte gibt es einige Orte einen zu kaufen.

Wein in Korb

Ich fand den Fensterdienst hilfreich und gut. Allerdings war der Service sehr teuer. Ich habe sehr viel fuer ein normales Fenster bezahlt. Ich würde den Service allerdings empfehlen. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Die Fenster haben gute Qualitaet und mal bekommt fuer sein Geld etwas geboten. Allerdings gibt es günstigere Alternativen.

Fenster in Korb