Neueste Bewertungen für Korbach im Bereich Geld & Recht

Na ja, ich habe mich vor dem Ukraine Krieg von ihm beraten lassen und habe einen Großteil meines Vermögens verloren. Meine über 80jährigen Mutter hat er auch fast in den Ruin getrieben.

Finanzberatung in Korbach

Herr Heimann punktet nicht nur durch fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit,sondern ist in jeglicher versicherungstechnischer Angelegenheit der Fels in der Brandung.
    Ich selber fühle mich sehr gut aufgehoben und frage schon ewig nicht mehr nach Preisen etc,da dieser kundenfreundliche Service sehr wertvoll ist.
    Mein Appell an Herrn Heimann:
    WEITER SO !!

Versicherungen / Rentenberatung in Korbach

Die Leute sind höflich und hilfsbereit

Banken in Korbach

Ich hatte wenig Vorstellung von Versicherrungen, Herr Brüninghaus hat mir geduldig und sympatisch in einem angenehm persönlichen Gespräch alle meine Fragen beantwortet und verschiedene Szenarien durchgespielt. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und weiß heute mehr über die Möglichkeiten der Versicherungen für das Jetzt und die Zukunft, als ich mir je ausmalen konnte.
    Sehr kompetente und umfangreiche Beratung in einem vertrauensvollen Ton.
    T.B.

in allen belangen top Erfahrung !!!!!

Top .... immer gut Beraten beim Service und auch schnelle Bearbeitung im Schadensfall.

Versicherungen in Korbach

RA Ulrich Foerster ist ein in seinem schwäbischen Dialekt sympathisch wirkender Fachmann, der mit einer Engelsgeduld in alltäglichen Allrounder-Rechtsfällen dem Laien-Klienten geduldig und variantenreich zu einer vorteilhaft für den Klienten rechtlichen Handlungsübersicht verhilft. Im Abwägen der situativen Vor- und Nachteile begleitet RA Foerster zu einem optimalen Entscheid. Seine finanziellen Forderungen bewegen sich im angenehmen unteren Spielraum seiner Gebührenordnung oder in finanziell klientenerträglicher Bezahlbarkeit der Pauschal-Bepreisung. Im Gegensatz zu Kollegen an anderen Orten fühlte ich mich sicher beraten und vor Gericht begleitet. Ich kann RA Foerster empfehlen.

Rechtsanwälte in Korbach

in allen belangen top Erfahrung !!!!!

von Romek

Wenns um Geld geht ...
    Ihr wisst bescheid, ich wurde immer gut behandelt und ich wurde auch gut nachbetreut wenn es gute Angebote für mich gab

Sparkassen / Geldautomaten in Korbach

von Romek