Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Korbach im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Na ja, ich habe mich vor dem Ukraine Krieg von ihm beraten lassen und habe einen Großteil meines Vermögens verloren. Meine über 80jährigen Mutter hat er auch fast in den Ruin getrieben.

    geschrieben für:

    Finanzberatung in Korbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Heimann punktet nicht nur durch fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit,sondern ist in jeglicher versicherungstechnischer Angelegenheit der Fels in der Brandung.
    Ich selber fühle mich sehr gut aufgehoben und frage schon ewig nicht mehr nach Preisen etc,da dieser kundenfreundliche Service sehr wertvoll ist.
    Mein Appell an Herrn Heimann:
    WEITER SO !!

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Korbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Die Leute sind höflich und hilfsbereit

    geschrieben für:

    Banken in Korbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte wenig Vorstellung von Versicherrungen, Herr Brüninghaus hat mir geduldig und sympatisch in einem angenehm persönlichen Gespräch alle meine Fragen beantwortet und verschiedene Szenarien durchgespielt. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und weiß heute mehr über die Möglichkeiten der Versicherungen für das Jetzt und die Zukunft, als ich mir je ausmalen konnte.
    Sehr kompetente und umfangreiche Beratung in einem vertrauensvollen Ton.
    T.B.


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    in allen belangen top Erfahrung !!!!!


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top .... immer gut Beraten beim Service und auch schnelle Bearbeitung im Schadensfall.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Korbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    RA Ulrich Foerster ist ein in seinem schwäbischen Dialekt sympathisch wirkender Fachmann, der mit einer Engelsgeduld in alltäglichen Allrounder-Rechtsfällen dem Laien-Klienten geduldig und variantenreich zu einer vorteilhaft für den Klienten rechtlichen Handlungsübersicht verhilft. Im Abwägen der situativen Vor- und Nachteile begleitet RA Foerster zu einem optimalen Entscheid. Seine finanziellen Forderungen bewegen sich im angenehmen unteren Spielraum seiner Gebührenordnung oder in finanziell klientenerträglicher Bezahlbarkeit der Pauschal-Bepreisung. Im Gegensatz zu Kollegen an anderen Orten fühlte ich mich sicher beraten und vor Gericht begleitet. Ich kann RA Foerster empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Korbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    in allen belangen top Erfahrung !!!!!


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Romek

    Wenns um Geld geht ...
    Ihr wisst bescheid, ich wurde immer gut behandelt und ich wurde auch gut nachbetreut wenn es gute Angebote für mich gab

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Korbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Romek

    Wenns um Geld geht ...
    Ihr wisst bescheid, ich wurde immer gut behandelt und ich wurde auch gut nachbetreut wenn es gute Angebote für mich gab

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Korbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.