Neueste Bewertungen für Korntal-Münchingen im Bereich Hobby & Freizeit

von SoniaN

Eine große Auswahl an Spielwaren und Geschenkideen. Toll das Korntal diesen Laden hat.
    Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr hilfsbereit und freundlich.

Spielwaren in Korntal-Münchingen

Wir hatten eine 3-wöchige Kinderfreizeit mit 1500 Kindern im Alter von 7-14 Jahren. Die beiden Iglus wurden beklettert (was verboten war), mit Stroh gefüllt und täglich neu möbeliert und sie sehen immer noch aus wie neu.
    Wir geben den Spielhäusern eine 1 mit * für Stabilität und Verarbeitung.

Versandhandel / Spielgeräte in Korntal-Münchingen

Konzentrat Die Bewertung lässt mich etwas ratlos zurück. Worum geht es eigentlich ?
    Wurde da was geliefert oder vor Ort bei "Weidenzauber" benutzt? Warum ist das beklettern von Iglus verboten, was sind das für Iglus und warum werden sie mit Stroh befüllt ?
    Fragen über Fragen...
    Silke St Joseph Hallo, wir haben die Weideniglus online bestellt und auf unser Gelnde gestellt. Es sind Spielhuser aus Weiden, die auf einem Stahlgestell geflochten sind. Die Weiden knnen brechen, wenn zu viel darauf herumgetobt wird, daher das Verbot, diese zu beklettern.
    Auf die Idee, die Iglus mit Stroh zu fllen kamen die Kinder selber. Sie haben sich damit ein kuschelges Lager gebaut.

Die Zahl der Kinder stimmt!!!!

Wir geben den Spielhäusern eine 1 mit * für Stabilität und Verarbeitung.

Versandhandel / Spielgeräte in Korntal-Münchingen

Fragen über Fragen...

Die Zahl der Kinder stimmt!!!!

von Jibster

Im Freizeitbad in Münchingen bin ich sehr regelmäßig und sehr gerne. Es ist in erster Linie ein Hallenbad mit einem kleinen Außenbecken. Es besticht durch ein großes Becken, in dem man fleißig seine Bahnen schwimmen kann und ein reichhaltiges Angebot an Erholungsbereichen, wo man nach einem langen Tag richtig entspannen kann. Dafür stehen dem Besucher ein großer Whirlpool, zwei Dampfgrotten mit unterschiedlichen Aromen, ein Außenbecken mit Sprudelanlage, ein Erholungsraum mit Sonnenbänken (kosten extra), und ein Kinder und Babybecken zur Verfügung. Im Sommer ist unter Anderem auch die großzügige Liegewiese im Freien zu empfehlen. Sauberkeit und Hygiene in den Räumlichkeiten sind in Ordnung.

Das Beste daran ist, dass man dies alles zu einem sehr günstigen Preis bekommt: Normalpreis 3,50 Euro, Ermäßigt (Schüler,Studenten, Rentner, etc.) 2 Euro. Wenn man das Bad regelmäßig besuchen möchte, bieten sich die 10er oder Jahreskarten an.

Negativ bleibt nur zu erwähnen, dass das Bad besonders im Winter in den Abendstunden relative voll ist.

Weitere Informationen zu den angebotenen Kursen (Baby-Schwimmen, etc.) finden Sie auf der Homepage: http://www.freizeitbad-muenchingen.de/servlet/PB/menu/1234909/index.html

Fazit: Für den Preis bietet das Bad unglaublich viel.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Münchingen Gemeinde Korntal-Münchingen

von Jibster

Fazit: Für den Preis bietet das Bad unglaublich viel.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Münchingen Gemeinde Korntal-Münchingen