Neueste Bewertungen für Korschenbroich im Bereich Geld & Recht

Herr Bommes und seine Bürovorsteherin sind ausgesprochen liebenswürdig,zuvorkommend und einfühlsam. Die Kanzlei ist ansprechend eingerichtet und vermittelt einem auf dem ersten Blick sofort ein Gefühl: hier bin ich angekommen. Ich leide an Depressionen und Angst. Hier habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Man nahm sich sehr viel Zeit und erklärte alles auch nach mehrmaligem Nachfragen mit sehr viel Ruhe und Geduld. Ich wurde ich rechtlicher Hinsicht hervorragend vertreten. Danke Herr Bommes und Frau Iven. Ein tolles Team.

Rechtsanwälte in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich

Rechtsanwälte in Kleinenbroich Stadt Korschenbroich

Bei dieser Bank fühle ich mich gut aufgehoben.
    Kann ich nur empfehlen !

Sparkassen / Banken in Korschenbroich