Neueste Bewertungen für Korschenbroich im Bereich Handwerker

von Giesa

Als uns der Tornado in Boisheim traf war die Fa. Gebr. Büttgenbach noch am selben Abend vor Ort und reparierte Notdürftig. Herr Büttgenbach wickelte alles schnell und unkompliziert Tage später zu unserer Zufriedenheit ab. Einfach nur Spitze.

Dachdecker / Dachbegrünungen in Korschenbroich

Liebe Firma Steigels,

ihren Mitarbeiter Herrn Andreas Steigels großen Lob!!!.
    Solch einen kompetenten Monteur mit soviel Einsatz findet man sehr, sehr selten.

Mit viel Kenntnis hat er ganz schnell den Fehler gefunden und hat die Teile die defekt waren ausgetauscht.
    Nach nochmaligen Messen war das Internet wieder da.

Auch großen Lob das er, wo ich fragen hatte, das er alles erklärte so das ich das auch nachvollziehen konnte woran es lag, das das Internet weg war.

vielen lieben Dank nochmals und immer wieder gerne werde ich mit Ihrer Firma zusammen arbeiten,

mit freundlichen Gruß

Marianne Odermatt

Elektrohandwerk in Korschenbroich

Kompetent, zuverlässig, hilfsbereit! Mit diesen drei Eigenschaften ist eigentlich schon alles gesagt. Herr Meuser und seine Mitarbeiter sind die Zuverlässigkeit in Person. Versprochen - gehalten! Das gilt sowohl für die Termintreue als auch für die Qualität der Ausführung. Dazu kommt noch die Flexibilität, die nur ein Betrieb vor Ort bieten kann, wenn es einmal schnell gehen muss - z.B. bei der Abstimmung mit anderen Handwerkern an Ort und Stelle. Das klappt immer (!) einwandfrei - egal, ob es um einen großen Auftrag wie die Erstinstallation im Neubau geht oder um "Kleinigkeiten" wie die Installation einer neuen Steckdose oder einer Leuchte im Garten!

Elektrohandwerk / Hausgeräte in Pesch Stadt Korschenbroich

Liebe Firma Steigels,

ihren Mitarbeiter Herrn Andreas Steigels großen Lob!!!.

Nach nochmaligen Messen war das Internet wieder da.

mit freundlichen Gruß

Marianne Odermatt

Elektrohandwerk in Korschenbroich

Herr Laumen hat bei uns Maler- und Tapezierarbeiten durchgeführt. Er hat sehr sauber und akkurat gearbeitet. War immer pünktlich und zuverlässig. Hat gute Vorschläge gemacht und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Herrn Laumen kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Weiter Aufträge bei uns werden folgen.

von henbo

Sehr guter Service! Wir haben eine komplett neue Heizungsanlage einbauen lassen, es gab eine hinreichende Einführung zur Bedienung und bis jetzt funktioniert alles super. Der Verbrauch ist um einiges gesunken.
    Gerne Wieder!

Heizungen / Sanitär in Glehn Stadt Korschenbroich

von Paul Me

Service wird groß geschrieben. Sind schon seit über 20 Jahren Kunde bei der Firma Lockingen. Bedingt durch 2 Physiotherapie Praxen fällt sehr viel Wäsche an. Bei Problemen mit unseren Waschmachinen wird sofort für Ersatz gesorgt. Und das Problem wird sehr schnell verholfen. Auch wird zuerst versucht die Waschmachine zu reparieren statt sofort auf eine Neue zu drängen.

Hausgeräteservice / Hausgeräte in Glehn Stadt Korschenbroich

von Paul Me