Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Korschenbroich im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Irgendwie sehr enttäuscht. Qualität hat sehr nachgelassen. Bratkartoffeln von einer Seite blass. DIE "Pfeffersosse" ist eine süssliche Bratensosse ohne Pfefferkörner. Ich habe in Kantinen schon besser gegessen. Scheinbar sind die guten Zeiten vorbei.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Korschenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Irgendwie sehr enttäuscht. Qualität hat sehr nachgelassen. Bratkartoffeln von einer Seite blass. DIE "Pfeffersosse" ist eine süssliche Bratensosse ohne Pfefferkörner. Ich habe in Kantinen schon besser gegessen. Scheinbar sind die guten Zeiten vorbei.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Korschenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Essen war schlecht wirklich schlecht die Kartoffeln scheinbar vom Vortag nur noch mal warm gemacht Erbsen und Möhren für ein griechisches Gericht schon komisch waren aus der Dose das hat keinen Koch gemacht das Fleisch durchgebraten bis zum geht nicht mehr und schlecht mit Fett das einzige was dabei geschmeckt hat war die Frikadelle auch Gyros dermaßen durchgebraten und trocken eine Frechheit nie wieder und meidet diesen Laden

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Korschenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von M Sv6Vs

    Restaurant gut besucht, daher lange Wartezeit. (Ca. 1,5 Std.) Was dann jedoch serviert wurde, war ein kulinarischer Totalausfall. Bratkartoffeln von der Konsistenz eines Gummistiefel, matschige Panade um ein "TK Schnitzel", welches in Öl gebadet wurde. Man kann nicht behaupten, dass es schlecht schmeckt, weil es einfach nach gar nichts schmeckt. Leider nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Korschenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Essen war schlecht wirklich schlecht die Kartoffeln scheinbar vom Vortag nur noch mal warm gemacht Erbsen und Möhren für ein griechisches Gericht schon komisch waren aus der Dose das hat keinen Koch gemacht das Fleisch durchgebraten bis zum geht nicht mehr und schlecht mit Fett das einzige was dabei geschmeckt hat war die Frikadelle auch Gyros dermaßen durchgebraten und trocken eine Frechheit nie wieder und meidet diesen Laden

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Korschenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Restaurant Poseidon ist ein wunderbarer Ort, um ein leckeres Essen zu genießen. Die Speisekarte ist voll von leckeren Gerichten, die alle frisch zubereitet werden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind sehr erschwinglich und die Qualität des Essens ist ausgezeichnet. Insgesamt ist das Restaurant Poseidon ein sehr empfehlenswerter Ort, um ein leckeres Essen zu genießen.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Korschenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Karuzo

    Sowohl der Geschmack sowie die Qualität des Essens war sehr gut. Die Bedienung war zu jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend.

    Gerne immer wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Pesch Stadt Korschenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von *Alex*

    Sehr gute Portion und ein leckerer knackig frischer Salat vorweg.
    Freundliches Personal mit rheinischem Humor - ist ja auch Korschenbroich :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Korschenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ein tolles Restaurants, schönes Ambiente, super nette und aufmerksame Kellner und nicht zu vergessen ein absolut traumhaftes Essen.
    Preislich etwas höher, aber jeden Cent wert.

    Sehr empfehlenswert !

    Zur Zeit NUR Kartenzahlung möglich.
    Einlass nur mit 2 G

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Korschenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben am 27.11.21 im Landgasthaus Liedberg eine Hochzeitsnachfeier gefeiert.Wir waren angenehm überrascht,und sehr,sehr zufrieden.Ein toller Service,eine herzliche Freundlichkeit,die Bedienung war immer präsent,und auf zack.Das Essen war geschmacklich eine Wucht,und wurde sehr dekorativ gestaltet.Die Dekoration des Tisches hat uns fast umgehauen.Wir möchten uns noch mal sehr herzlich für diesen tollen Tag bedanken,und werden dieses Landgasthaus auf jeden Fall weiterempfehlen.Vielen Dank.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Liedberg Stadt Korschenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.