Meine Güter wurden schnell und unkompliziert geliefert. So konnte ich rasch meinen gesamten Haushalt zügeln. Ich würde nicht zögern dieses Unternehmen wieder zu angagieren.
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Meine Güter wurden schnell und unkompliziert geliefert. So konnte ich rasch meinen gesamten Haushalt zügeln. Ich würde nicht zögern dieses Unternehmen wieder zu angagieren.
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Habe mich rundum gut versorgt gefühlt und hatte selten so wenig Stress bei einen Umzug wie hier. Da es für unsere Familie beruflich nach Österreich ging war es ein riesen Akt dass komplette Haus aus und wieder einzuräumen. Bin sehr zufrieden und werde sie weiterempfehlen!
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Sehr kompetent und unkompliziert im Transport von Stück Gut . Preis Leistung fair und Termin gerecht geliefert .
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gute Firma! lieferte meine Ladung harmlos und pünktlich!
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Sicherer Transport und super Kundenservice. Kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.Ich bin begeistert!
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Kann mir jemand sagen, wo die Lieferung mit der Nr. 2017386 vom 14.07.2020 hingekommen ist?
Bezahl auch gerne noch einmal den Versand
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Absolute Katastrophe. Diese Unternehmen bietet miesen Service, ist kaum erreichbar, liefert viel zu spät und will dann noch ehrliche Bewertungen durch ihren Anwalt mit Unterlassungserklärungen blockieren. Ich muss eindringlich jeden vor diesem Unternehmen warnen!
Diese Spedition hat meine Möbel sicher und heile transportiert. Ich bin begeistert!
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Kurz gesagt .. Fahrrad abgeholt und verschwunden ... natürlich keine Reaktion von Schickfix
Katastrophe. Erfahre erst als der Abholer, welcher nur ein Subunternehmer ist, vor meiner Türe steht, dass ab sofort keine unverpackten Fahrräder mehr angenommen werden. Keine Info dazu obwohl 1 Stunde zuvor noch mit dem Geschäftsführer telefoniert. SO NICHT!!!! Nach 2 Jahren Zusammenarbeit SOFORT GEKÜNDIGT!!
Finger weg! Hier werden Aufträge nur durchgereicht und als Vermittler abkassiert! Die eigentlichen Transporteure gehören nicht zu schickfix und haben somit ihre eigenen Regeln!!
Auf Ebay habe ich einen Schrank erworben und die Abholung als unverpackte Sendung über schickfix.com in Auftrag gegeben + per Paypal bezahlt. Bei Abholung beim Versender wurde die als unverpackt aufgegebene Sendung bei Abholung nicht verpackt, trotz bezahlter Handlingspauschale von 69 EUR; zudem wurde die Sendungsabholung trotz Versprechen dazu nicht angekündigt, sondern spontan abgeholt; dabei wurde zunächst der Transport verweigert und der Versender dann genötigt, die Ware mitzutragen.
Der... weiterlesen
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Danke an den freundlichen Kundendienst. Bei uns ist alles in Ordnung. Die Beratungen von Herr Conradi waren gut und wir sind zufrieden so wie es ist.
Unmöglich - bitte keinen Auftrag vergeben! Habe einen Schrank beauftragt und mit Paypal bezahlt. Auf Mailanfragen hat drei Tage keiner reagiert, bei der Hotline ging nie jemand ran, eine Farce, dann kam die Stornierung des Auftrages und leider bisher keine Rückzahlung...
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Wir haben ein Fahrrad mit Schick Fix für knapp 40€ transportieren lassen, leider.
Das Fahrrad wurde ca 508KM vom Abgangs zum Empfangsort transportiert.
Entgegengenommen hat es eine über 80 Jahre alte Frau, die war dieser Prozedur leider nicht gewachsen und konnte den durch den Transport entstandenen Schaden nicht erkennen.
Der Transport dauerte insgesamt über eine Woche.
Das Fahrrad ist zum Annahmezeitpunkt des Transportes neuwertig gewesen, vor allem vom Lack her.
Nun werden wir das... weiterlesen
Seit 11 Jahren bin ich in der Logistik tätig , aber sowas .
Abholltermin wurde 3 mal verschoben, und für 200 km wartet mein Käufer jetzt schon über 2 1/2 Wochen das ist unfassbar
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Finger weg. Funktioniert nicht.
Geld genommen, keine Leistung erbracht.
Drei Abholtermine sind geplatz und mir dan der Kragen. Leider ohne Ergebnis. Keiner meldet sich bei mehr mir.
Unterirdisch...................
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Es ist traurig, dass es solche Unternehmen gibt. Es ist genau so wie es schon das ein oder andere Mal beschrieben wurde, ein Anruf endet immer in einer endlosen Warteschleife, ohne irgendeine Ansage im übrigen.
Die Sendung wurde ohne Kommentar und erst nach mehreren Versuchen jemanden per Mail und Anrufen zu erreichen mit 5Tagen Verspätung abgeholt.
Nun sind weitere 10Tage verstrichen. Niemand ist erreichbar und ich gehe davon aus, dass ich weder meine Sendung, noch eine Entschädigung... weiterlesen
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Absolute schlechte, abholung wurde nicht gemacht aus Anrufe wird nicht reagiert, emails nicht beantwortet.
Termine werden nicht eingehalten, Rückruf mit ausreden wir stellen gerade um bla bla.
Aber solche Bewertungen sind ja auch auf Facebook zu lesen, finger weg.
Musste einen Fall über Paypal eröffnen, damit ich wenigstens mein Geld wieder bekomme.
Von ursprünglich 1-4 Tagen Lieferzeit sind wir nun bei fast einem Monat!
Der Kontakt ist schlecht, Warteschleife dauert ewig (man hat den Anschein, dass nur eine Dame am Telefon sitzt und die sich alleine um alles kümmern muss). Auf Emails wird nur sporadisch und dann auch eher automatisiert geantwortet. Es werden Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten werden! Keiner weiß, wo mein Fahrrad nun ist und angeblich wollten sich Leute bei mir melden..
lockt mit guten preisen , aber ausser terminverschiebungen passiert rein garnichts
Finger weg von dieser Spedition!!!!!!!! Schlechter geht nicht!!! Wir haben einen Technikschacht am 30.06. versendet und seit mehr als 20 Tagen steht nun dieser, wenn es der Wahrheit entspricht, in einem Zentrallager. Leider bekommt man auch keine Antwort auf seine E-Mails noch ist die Spedition telefonisch erreichbar.
Auch unter Androhung wird die Sendung nicht ausgeliefert. Es bleibt einem nur der Rechtsweg.
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Wofür der eine steht, weiß ich nicht. Hätte eher null Sterne gegeben!
Wie haben das gleiche Problem. 2 Fahrräder sollten am 7. Juli bei meinen Schwiegereltern (80+) abgeholt werden. Viele Nachfragen, nix passiert. Ein paar Tage später standen ohne Ankündigung plötzlich 2 Männer vor der Tür. Die Räder wurden in einen Transporter gepackt, bzw. auf einen Berg Chaos draufgelegt. Der Transporter mit polnischem Kennzeichen ist weggefahren, seitdem sind die Räder verschwunden.Ich hab unzählige... weiterlesen
Von dieser Firma ist abzuraten: Heute habe ich einen Auftrag abgesandt, und konnte die Firma telefonisch nicht erreichen wie angegeben! Auch keine MailAntwort von der Firma bekommen? Also dringend ist die Firma nicht zu empfehlen!!! Schade daß es keine 0 Sterne zu vergeben gibt!
Freundliche Grüße
Gottfried Josef Bertram
Völlige Katastrophe. Wer hier einen Lieferauftrag aufgibt, ist geliefert. Meine Ware wurde verspätet abgeholt, dann wurde die angeblich die Sendungsnummer vertauscht obwohl auf meiner Abholpalette ein riesengroßer Aufkleber mit Absender und Empfänger drauf gewesen ist. Dieses Logistikunternehmen ist keins. Die Bewertungen bei Trusted Shops sind uralt und vermutlich in einem einzigen Zeitraum abgegeben. Denn wenn sehr viele gute Bewertungen zeitgleich erfolgen, stinkt der Fisch schon vom Kopf... weiterlesen
Storniert und Geld zurückbekommen. Besser geht´s nicht!
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Werktag 12 und noch immer kein Fahrrad in Sicht. Habe Freitag schriftlich eine Lieferfrist bis zum 15.07. gesetzt, sonst werden rechtliche Schritte eingeleitet. Nie wieder dieses Unternehmen. Per Email oder Telefon einen Ansprechpartner zu erreichen grenzt an ein Wunder. VORSICHT! Bin gespannt ob mein Fahrrad noch (heile) ankommt.
Miserabler Service, die Sendung nach zwei Wochen noch nicht angekommen! überlege rechtliche Schritte.
Beachtung
Gmb Int. Transporte Gmbh
Flurstraße 38, 85402 Kranzberg,DE
Sie zahlen nicht betrogen als Spediteur bei über 38.000 Euro
Kooperationsbereit und wenn man jemanden mal erreicht hat, ist es auch ein absolut sympathischer Umgang!
Leider aufgrund der momentanen Situation etwas viel zutun!
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Kann nur gutes berichten-meine Fahrräder (3Stück) wurden pünktlich geholt und wie vereinbart angeliefert.
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Meine Lieferung steht seit 6.06.20 immernoch im Zentrallager - telefonisch nicht zu erreichen . nur per Mail . jeden Tag werde ich vertröstet und neue Märchen erzählt. Heute ist der 3.07.20 und ich warte immer noch.
Ich rate jedem ab über diese Firma einen Versand zu tätigen. Meine Ware sollte am Freitag abgeholt werden. Den ganzen Tag kam niemand, dort anrufen braucht man überhaupt nicht, ausser man hat lange Weile und möchte in der Warteschleife landen und Musik hören. Am Abend kam eine Email, das der LKW voll sein und die Abholung nicht klappt. Nach langem Schriftwechsel wurde mir die Abholung für heute, Montag angeboten. Auch heute kam niemand, kein Anruf, keine Email. E-Mails meinerseits wurden nicht... weiterlesen
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2x Beauftragt 2x nur Ärger. 24 Stunden Lieferung beauftragt nach 7 Tagen war die Palette da. Keinen....weiter auf 11880
2x Beauftragt 2x nur Ärger.
24 Stunden Lieferung beauftragt nach 7 Tagen war die Palette da.
Keinen Finanziellen ausgleich bekommen, so kann man auch Geld verdienen!
NIE WIEDER!!!!
Ein Stern nur weil Null nicht geht. Fahrrad wird vom Verkäufer per Schickfix bzw GMB versendet. Laut HP 3.6. Zugesagt wurde der 4.6. und am 5.6. wurde das Rad abgeholt. Soweit so gut. Stand heute: Kein Fahrrad und kein Geld! Telefonisch nicht erreichbar und auf Mails wird auch selten reagiert. Zwischendurch RR erhalten und drauf hingewiesen das ich nicht der Vertragspartner sei sondern der Verkäufer. Das ganze ich einer unfreundlichen Art die seines Gleichen sucht. Heute am 22.6. um 13:02 ein Anruf: das Fahrrad kommt in 1,5/2h. Jetzt um 19:00 immer noch kein Fahrrad! Unmöglicher Laden!
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Hat alles gut geklappt - man muss zwar etwas Geduld aufbringen und es geht auch selten jemand ans Telefon.Aber Mails werden umgehend beantwortet und ich konnte mich auf die Zusagen verlassen.Der Preis war unschlagbar günstig und es gab sogar noch Prozente bei Paypal Zahlung.
Also wenn es sich nicht um eine Terminlieferung handelt kann ich GMB Kranzberg absolut empfehlen.
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Ich wollte ein gekauftes Fahrrad über diese Firma liefern lassen. Termin gebucht, bezahlt. Der Verkäufer wartete zu Hause mit dem Fahrrad, niemand kam auch kein Anruf. Nach stundenlangen Warteschleifen am nächsten Taghabe ich endlich jemanden erreicht. Sie boten mir an das Rad am Folgetag abzuholen. Ergebnis, wieder keine Rückmeldung und wieder saß der Verkäufer mit dem Rad daheim. Auf Emails und alles wird nicht reagiert. Anrufe werden nicht entgegengenommen. Auftrag wurde jetzt von mir storniert. Einfach zur Sicherheit, scheinbar gehen ja auch gerne Sachen verloren. Jetzt geht's ans Geld zurückfordern, was bei der Erreichbarkeit der Firma schwierig werden könnte. Also Fazit... Finger weg
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Ich habe bei GMB/Schickfix die Abholung einer Palette online gebucht.
Das System der Seite ist an sich gut und übersichtlich. Termine sind laut Website kurzfristig möglich.
Telefonisch ist niemand zu erreichen. Selbst wenn man eine Stunde in der Warteschleife hängt. Nach einem Tag warten, einer bösen E-Mail und einer nicht abgeholten Palette erreichte mich ein freundlicher Mitarbeiter um 20 Uhr und versuchte mit mir eine Lösung zu finden und bot mir eine Direktlieferung für den nächsten... weiterlesen
...nicht zu empfehlen, nationaler Versand dauert extrem lang, keine Infos, keine Paketverfolgung, ke...weiter auf 11880
FINGER WEG
geht niemand ans Telefon, Ware kommt bisher nicht an (nach 10 Tagen)
keine Antwort auf Mail.
Finger weg! Wie andere User auch schon schreiben: absolut dilettantisch und unzuverlässig. Hilfsarbeiter ,die kaum bis gar nicht deutsch sprechen.Lose Zettelwirtschaft,kein Anruf über Verspätungen.Man wartet tagelang umsonst.Ein Fahhrad beschädigt,bis heute keine Rückmeldung der Serviceabteilung.Hotline kann man eh vergessen.Es muss wirklich nicht Perfect sein,aber dann darf man den Kunden nicht mit falschen Versprechungen kôdern.Denn SIE können leider nicht das Gleiche wie andere... weiterlesen
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Das gute vorweg, das Rad kam wohlbehalten an. Ansonsten wurden keine Versprechungen von SchickFix bzw. deren Internetauftritt eingehalten. Die Abholung hat noch funktioniert. Dann kam das Rad nach drei Tagen nicht an. Nach mehrmaligem Anruf dann ein Mitarbeiter der mir einen Liefertermin angab - 3 Tage später. An besagtem Tag keine Zustellung, keine Möglichkeit telefonisch jemanden zu erreichen. Auf meine Mail kam am nächsten Tag die Antwort...noch Heute Abend aber spätestens morgen früh wird... weiterlesen
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Hände weg! Kann nur bereits abgegebene schlechte Erfahrungen zustimmen. Hotline erst nach mehr als 20 Minuten erreichbar. Immer die gleichen Versprechungen wie: es wird heute leider nicht abgeholt, der Fahrer kommt morgen. Am nächsten Tag das Gleiche, am übernächste Tag sieht auch nicht anders aus. Laut Abholauftrag die Zustellung dauert 1- 4 Tage. Abholung am nächsten Tag. Nie wieder, nur Zeit Verschwendung und Ärger mit dem Wiederruf bzw Geld zurück zu bekommen.
Schade,wenn am Telefon Verdprechen gegeben werden,die dann nicht eingehalten werden .Ich glaube keiner sitzt gern daheim um auf diese fixe Firma zu warten.Ganz schlechtes Verhalten.Kaum am Telefon erreichbar,rufen schlecht zurück und geben Abholzeiten von 8 bis 20 Uhr an,da konnte ich mir schon vorstellen,wie gut die organisiert sind.Nu ich warte immer noch...
Der Ablauf war unzureichend. Termine nicht eingehalten. Kein Anruf bei Abholung und Lieferung, wie v...weiter auf 11880
Alles ok - Sendung wurde einen Tag vorher zugestellt. Sehr empfehlenswert. Danke schickfix, dass Ihr den Versand zu der Zeit möglich gemacht habt
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Keine gute Erfahrung gemacht. Erster Auftrag, Ware wurde nicht pünktlich abgeholt, erst nach mehrmaligen Nachfragen Tage später geholt. Die Ware wurde eine Woche später als vereinbart geliefert und war dann auch noch beschädigt! Telefonisch erreicht man so gut wie nie jemanden! Wir werden den Service nicht wieder nutzen!
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Unfreundlich u halten sich nicht an Zusagen
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ACHTUNG! Sendungen kommen sehr sehr verspätet oder überhaupt nicht an?
Einfach nur richtig schlecht! Ich warte nun schon 8 Tage auf meine Sendung. Jeden Tag werde ich aufs neue vertröstet. Einen Anruf dass die Sendung später kommt gab es natürlich nicht.
Am Telefon Warteschleife von mehr als 20 Minuten für das dass man eh keine Aussage bekommt!
Ein Stern ist noch zu viel! Lieber eine andere Firma beauftragen!
Fracht wurde nicht wie vereinbart geliefert. Keine Rückmeldung von Spedition - reinste Enttäuschung