Neueste Bewertungen für Krefeld im Bereich Gesundheit & Ärzte

Der Besuch bei Zahnarzt Hubbert war ein völlig neues und begeisterndes Erlebnis. Die Fähigkeit, alles ohne Abdrücke durchzuführen, einschließlich der Herstellung von Kronen, war einfach fantastisch. Die Passgenauigkeit ist bemerkenswert, was die Behandlung angenehm und problemlos macht. Darüber hinaus war das Einsetzen von Implantaten ebenfalls ein toller und unkomplizierter Prozess. Der Zahnarzt Hubbert ist definitiv eine Empfehlung wert.

Zahnärzte in Krefeld

Ich kenne die Schmerztherapie seit 2004als ich durch eine gelaufen OP Schmerzen in der linken Leiste bekommen habe.sehr oft die Schmerztherapie erneut gemacht jetzt habe ich 02.042024erneutversucht ohne Erfolg ohne schmerzlinderung ich habe Medikamente alleine reduziert und in der Klinik noch reduziert in kleine Schritte an den schmerzen hat es in der Therapie null geholfen wie gesagt kenne ich die Schmerztherapie schon seit Jahren und habe bin mit Hoffnung wieder dahin gegangen habe in der Zeit ein epeleptichennanfall bekommen der den Ärzten egal war und das ich seit einer Woche wie besoffen gelaufen und gesprochen habe war auch egal.klar weiß ich das ich keine einfache Patientin bin und das wenn es für mich kein Sinn macht das ich aufgebe.nur so ist das hilfreiche der Schmerztherapie leider auf der Strecke geblieben.normaler weiße kann die Therapie helfen und die Gruppe war sehr super.als pflege bedürftige Persone mit Zusatzversicherte war ich fehl am Platz null hilfe.neuer Versuch in Duisburg bei Dr Schuh sarna Klinik.

Krankenhäuser in Krefeld

Sehr ordentliche, helle Apotheke mit viel Platz. Hier fühlt sich Gesundheit zu Hause - und wer krank ist, lässt sich hier gern beraten.
    Das aus vielen Nationen stammende Personal ist freundlich und kompetent. Ich bin froh, dass es solche Dienstleister hier vor Ort noch gibt. Die Kunden wurden zuvorkommend bedient und alle Wünsche erfüllt. Wenn etwas gefehlt hätte, wäre es nach Hause geliefert worden - oder ich hätte es bequem am Autoschalter abholen können.
    Für intensivere Gespräche gibt es einen Besprechungsraum, in dem man auch diskretere Probleme besprechen kann und wo Kompressionsstrümpfe angemessen werden. Hier bieten die Team-Apotheker/innen auch pharmazeutische Dienstleistungen an.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Krefeld

Die medizinische Versorgung durch Dr. Dietmar Hekers, einem Facharzt für Chirurgie, hat mich durchweg begeistert. Seine Kompetenz hat mich zutiefst beeindruckt. Nach dem Besuch bei ihm war ich rundum zufrieden. Nichts könnte besser sein als diese ausgezeichnete medizinische Betreuung. Ich kann Dr. Hekers ohne Bedenken weiterempfehlen.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Krefeld

Mein Besuch bei Dr. Z Zahnärztliche Praxis Dr. A. Berstein GmbH Zahnärzte in Krefeld war leider eine ziemlich frustrierende Erfahrung. Ich hatte mich fünf Wochen im Voraus um einen Termin bemüht, nur um am Ende eine Wartezeit von 15 Minuten in Kauf zu nehmen, gefolgt von einer ziemlich desinteressierten Frage, was ich eigentlich wollte. Als wäre das nicht genug, wurde ich nach erneutem, endlos erscheinendem Warten von 35 Minuten auf dem Behandlungsstuhl mit derselben Frage konfrontiert. Und als man mir dann sagte, dass es noch weitere 10 Minuten dauern würde, war meine Geduld am Ende. In der Zeit hätte ich bequem nach Budapest fliegen können, wo ich zumindest nicht so lange warten muss und nicht so ruppig behandelt werde. Leider kann ich über meinen Besuch in dieser Praxis nicht Positives berichten.

von Mokka28

Therapieteam Fimmers ist eine wahre Oase der Heilung und des Wohlbefindens. Bei jedem Besuch werde ich von der modernen und sauberen Atmosphäre der Praxis positiv beeindruckt. Hier mache ich sowohl Ergo- als auch Physiotherapie bei zwei verschiedenen Therapeuten, die stets engagiert sind und sensibel auf meine jeweilige Tagesform reagieren. Besonders schätze ich ihre ständige Verfügbarkeit und ihre Unterstützung an schwierigen Tagen. Sie haben stets ein offenes Ohr und geben ihr Bestes, um mir zu helfen. Immer wenn ich die Praxis verlasse, fühle ich mich ein Stück besser - ein großes Dankeschön dafür. Darüber hinaus kann ich mich auf ihre Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit verlassen. Jeder Termin wird eingehalten und sie sind stets bestrebt, meine Wünsche so gut es geht umzusetzen. Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft runden das positive Bild, das ich von dieser Praxis habe, ab.

Physiotherapie / Ergotherapie in Krefeld

Der Besuch in der Gemeinschaftspraxis Dr. Ulf Gruner und Sabine Gruner war leider nicht zufriedenstellend. Ich fühlte mich nach der Behandlung unsicher und hatte das Gefühl, dass die Praxis überfüllt war. Was mich besonders gestört hat, war die Tatsache, dass das Personal nicht schnell genug ans Telefon ging und zugesagte Rückrufe nicht eingehalten wurden. Es scheint, als ob hier die Patientenbetreuung verbessert werden muss.

Die Zahnarztpraxis von Herrn Gudden ist ein Ort, an dem man sich von Anfang bis Ende gut aufgehoben fühlt. Das gesamte Team strahlt eine unglaubliche Herzlichkeit aus und man kann sicher sein, dass hier der Mensch und nicht der Profit im Vordergrund steht. Besonders schätze ich das Einfühlungsvermögen und die Geduld, mit der sie auf die Kinder eingehen. Bei Herrn Gudden und seinem Team steht das Wohl des Kindes an erster Stelle, es wird nichts erzwungen und alles wird dafür getan, um dem Kind ein möglichst positives Erlebnis zu verschaffen.

Als unser Sohn operiert werden musste, wurde ich als Mutter hervorragend begleitet und stand immer auf dem Laufenden über den Fortschritt im OP. Und was besonders bemerkenswert ist: Herr Gudden hat uns von kostspieligen Behandlungsmethoden abgeraten, die nicht im besten Interesse unseres Kindes waren, dennoch lukrativ für ihn gewesen wären.

Wir sind unglaublich dankbar für die erstklassige Betreuung und freuen uns auf jeden Besuch in der Praxis von Herrn Gudden. Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Sehr freundlich, und sie weiß was sie macht. Handwerklich Top.
    GRUß
    HORST LANGELS