Neueste Bewertungen für Krefeld im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Smiela

Dr. Paulitschek ist der beste Allgemein Mediziner die ich kenne. Einflsam , sympathisch , nimmt sich Zeit für Patienten, hat große fachliche Kentnise. Er hat meinem Man und mir immer geholfen .
    Leider wir sind ins anderes Land umgezogen, ich vermisse Ihn sehr als Hausarzt
    Kristina Smiela.
    Liebe Grüße

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Krefeld

von @mkmkm

Bin längere jahren bei dr kugel sehr nettes arzt freundlicher vertrauendes arzt bin zuviel zurfrieden erlich gesagt meine empflehlung 100.0000000×××××××sterne punkte gerne werd ich weiterempfehlen

Mein Sohn war am 7.8.22 in der Notaufnahme im helios dr sepehr Samandari hatte Dienst . Mein Sohn 40 Fieber Kopfschmerzen konnte kaum reden . Arzt kommt rein total unfreundlich kein Sauerstoff Messung kein abhören kein Blutdruck Messung einfach ibu verschrieben und dann angeblich ne pcr Test gemacht . Mein Sohn hat auch ein Code bekommen um das Ergebnis abzufragen 48 std später kein Ergebnis . Wir rufen im helios an fragen Nach der Anstrich war kein pcr Test . Sind Sonntag Abend ins uerdinger Krankenhaus gefahren dort wurde Sauerstoff getestet abgehört und ekg .. dann ne schnell Test positiv sofort wurde ein pcr gemacht 24 std spät das Ergebnis .. ich rate also von den Arzt ab …

von pierot

Unfreundlich. Ich wünschte einen Termin (Knie, Einlagen) und eine Überweisung wg. der Schulter in eine Spezialklinik.
    Antwort: Wir kennen sie (mich)nicht, war zuletzt 2018 dort, deshalb können wir ihnen auch keine Überweisung ausstellen. Ein Termin zum Kennenlernen wurden nicht genannt. Um eine Erklärung gebeten, plapperte die an der "Hochschule für Kommunikation" ausgebildete "Fachkraft, jedoch immer den selben Satz.

Fachärzte für Orthopädie in Krefeld

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Physio-Praxis und immer noch vollauf zufrieden. Kompetente, zugewandte Therapeuten mit servicefreundlichen Mitarbeiterinnen erwarten die Patienten in hellen, großzügigen Räumen mit angenehmer Atmosphäre. Die Therapeuten gehen konkret auf die z. T. wechselnden Beschwerden ein und arbeiten nicht nach immer demselben Programm. Die Frage nach dem Befinden ist echt und erfordert eine klare Antwort. Ich fühle mich dort nicht nur wohl, sondern mir tun die Behandlungen jedes Mal richtig gut.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Krefeld

Frau Schmidt ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Ich habe sie ausnahmslos als kompetente , einfühlsame und sehr menschliche Ärztin wahrgenommen. Ganz egal , ob es um rein körperliche Erkrankungen geht , oder um psychische Probleme. Sie untersucht gründlich , reagiert im Zweifel sehr schnell und hört gut und genau zu. Bei ihr fühle und fühlte ich mich zu jeder Zeit wahr-und ernstgenommen. Niemals "von oben herab" behandelt. Zudem ist das ganze Praxisteam sehr nett und immer hilfsbereit. Hier gibt es rein gar nichts "zu meckern" :-)

Dr. Schack hat die Praxis aufgegeben. Da sind weitere Kommentare überflüssig.

Fachärzte für Innere Medizin in Krefeld

Unfreundlisch Team ,Termin zu kriegen auch nicht einfach,egal wie wichtig wäre

Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in Krefeld

Fr.dr heim ist sehr unfreundlich die ist würde nienals diese praxis enpfehlen die da patien -patientin kommen sobald die fr.heim da ist gehen wieder weg meine bewertun null zur null

Fachärzte für Innere Medizin in Krefeld

Es gibt im Intensiv sehr hochnässige Ärzte.
    Das Pflegepersonal möchte keine besucher (Angehörige werden ignoriert! Obwohl sie sehr hilfreich sein können! Personal haben angst das die angehörigen ihre Arbeit kritisieren oder was fragen.
    Sehr unfreundlich,
    Auch wenn das intensiv ist brauchen und spüren Patienten ihre Lieben!

Gesundheitszentren / Pflegedienste in Krefeld

FalkdS Andres2299, hoffentlich besteht dein Leben nicht nur aus derartigen eher unangenehmen Erfahrungen.