Neueste Bewertungen für Krefeld im Bereich Gesundheit & Ärzte

Hallo, ich finde kredent zahnmedizinischeklinik inkompetent, nicht professionell und fehlt an Seriosität. Ich bin ein Patient der sehr lange Zeit schon in Behandlung bin. Da ich seid fast 3jahren auf meine neuen Zähne warte. 1. Kostenvoranschlag für eine Brücke oberkiefer feste und Unterkiefer herausnehmbare Prothese ist 2021 bewilligt worden von der ikk ca. Ein Betrag von knapp 2000eur und das ist nur 6 Monate gültig und in der Zeit sollte man alles hinbekommen. Nein der hr. Doktor hat die 6monate verstrichen lassen und nichtst gemacht. 2.kostenvoranschlag ist nicht mal abgegeben bzw. Verschickt worden bis ich nachfragte was jetzt mit der sache ist mit meine Zähnen. Dann nachdem ich nachgefragt habe haben sie an die ikk verschickt und ist abgelehnt worden mit Verdacht auf paronthose, musste ich dann behandeln lassen. Nur Stress pur..... Ich hatte alle meine Schreiben von der ikk Bezug auf Zahnersatz in ein Ordner geordnet auch mit bewilligenten Kostenvoranschlag und abgelehnten. Ich hatte am 07.02.2023, 18:45 Termin beim Zahnarzt und hatte den Ordner dabei und habe dann den Hr.doktor..... Gezeigt und er Hr. Doktor wollte mein Ordner haben mit der Absicht neuen Kostenvoranschlag zu machen und an die ikk zu schicken. Ich habe mein Ordner den Hr.doktor gegeben mit Unwohlsein meine Gefühle. Ich war heute am 14.06.2023,11:45 Uhr beim Zahnarzt da eine zahnfüllung ausgefallen ist . Da dachte ich mir... Ich kann auch mein Ordner vom Zahnarzt mitnehmen. Kein Ordner da u im PC auch.

Zahnärzte für Parodontologie / Zahnärzte in Krefeld

Heute dort gewesen mit meiner Tochter und ihrer kaputten Brille. Ohne Termin nicht länger als 10 min gewartet. Tolle Beratung von Herrn Spiek bekommen. Schließt für eure Kinder immer die Versicherung für jährlich 10€ ab, es lohnt sich garantiert. Meine Tochter bekommt ihre brille schon zum zweiten mal in 2 jahren ersetzt und habe durch die Versicherung jetzt 80% gespart.
    Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit filmann.

Optiker / Hörgeräte in Krefeld

von Solakis

Sehr zufrieden mit allen Mitterarbeiter sehr gute Service !!!!

Versicherungen / Krankenkassen in Krefeld

Ein wahnsinniges Hospiz... Schwestern, 2 Stück ,gehen mit Gästen auf's Konzert ..Dank Malteser Hilfsdienst ..Die letzte Fahrt... Unglaublich..Familie ist der bessere Ausdruck..Meine Frau fühlt sich dort mehr als gut aufgehoben... Die behandelnden Ärzte, 1ste Sahne... man kann nur hoffen das sich noch einige Sponsoren finden...

Hospize in Krefeld

macht der Kauf einer Brille Spaß. Sehr empfehlenswert ist der intensive Sehtest. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Beratung war der Hit, ok das man geduzt war etwas gewöhnungsbedürftig. Selbst die Frage ob das Du okay ist fand ich positiv. Es kam mir so vor als würde ich von einer Freundin beraten, was ja nicht so war. Die blonde Mitarbeiterin
    hatte mit dem ersten Griff, das für mich persönlich perfekte Gestell rausgesucht . Das der Preis noch unschlagbar war und ich sehr gut damit sehen kann, rundet das ganze ab. Macht weiter so

Optiker in Krefeld

Zahnärzte für Parodontologie / Zahnärzte in Krefeld

Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit filmann.

Optiker / Hörgeräte in Krefeld

Termin ärztlicher Dienst. Unfreundlich, barsch, fachlich inkompetent wirkend, die ärztliche Diagnose war ein Witz. Verantwortungslose und fehlerhafte Diagnose.

Ein wirklich tolles Pflegeheim. Ich war dort für 5 Wochen, weil ich ein paar Wochen auf einen Rollstuhl angewiesen war und habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich, nicht nur mir gegenüber sondern ich konnte auch beobachten wie liebevoll sie mit den Dauerbewohnern umgegangen sind. Und die Lage ist natürlich perfekt für Menschen, die nicht gut zu Fuß sind, man hat alles in unmittelbarer Nähe, was einem das Gefühl gibt, das man noch ein bisschen autark ist, wenn man selbstständig ein paar kleine Einkäufe oder Arztbesuche erledigen kann.
    Hier wird sich wirklich liebevoll um die Bewohner gekümmert.

Altenpflege / Senioreneinrichtungen, sonstige in Krefeld

Sehr schnelle und freundliche Abwicklung durch das Praxisteam. Ein sehr ruhiger und kompetenter Arzt den ich auch Angstpatienten weiterempfehlen kann!