Neueste Bewertungen für Krefeld im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Alheki

Mein Besuch im Dubrovnik Restaurant war eine bittere Enttäuschung, die sich als störend und frustrierend erwiesen hat. Trotz der hohen Ausgaben von 300€ in nur einer Stunde, wurde uns gegenüber ein schockierender Mangel an Gastfreundschaft gezeigt. Nachdem wir über eine Stunde auf unser Essen gewartet hatten, wurden wir unglücklicherweise nach nur 55 Minuten Essen aufgefordert zu gehen, da sie die Tische für die nächsten Gäste eindecken mussten. Ein solches Vorgehen zeugt von einer mangelhaften Planung und einem mangelnden Respekt gegenüber zahlenden Gästen. Trotz des Wohlgeschmacks vom Djuvec Reis, wird dieses Erlebnis leider in Erinnerung bleiben und ich kann das Lokal nicht weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Krefeld

von Alheki

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Krefeld

Sehr ansprechend eingerichtet, allerdings recht laut, wenn es gut besucht ist. Alles ist gut organisiert. Die Auswahl an Essen ist riesengroß und von guter Qualität. Allerdings finde ich den Preis fürs Buffet recht hoch. Wir waren zu zweit dort und haben einschließlich der Getränke (nichts Teures!) 75 Euro zahlen müssen.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Krefeld

Mikado zur Zeit in der Kulisse auf der Virchowstraße: Ein einladendes Ambiente und sehr freundlicher Service. Wir waren zu fünft und alle aßen verschiedene herzhafte Crêpes. Mein Crêpe war zu schwach gewürzt, aber alle anderen waren sehr zufrieden mit Ihrem Essen. Ich werde gern wieder dort hingehen, aber dann ein Baguette essen. Die Baguettes am Nebentisch sahen wirklich sehr appetitlich aus.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Krefeld

Bis jetzt war ich zweimal dort essen. Beim ersten Mal hatten wir (5 Personen) einen recht muffeligen Kellner, beim zweiten Mal sind wir sehr freundlich bedient worden, obwohl wir mit 9 Personen erst gegen 21.00 Uhr dort ankamen. Die Pizza dort ist wirklich empfehlenswert, Sonderwünsche zum Belag sind kein Problem.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Krefeld

von Maisam

Mein Besuch im Rosmarin Restaurant-Bar hinterließ mich mit einem begeisterten Gefühl. Die Preise waren passend zur exquisiten Qualität der Speisen, die wir genossen haben - von saftigen Steaks bis hin zu himmlischen Desserts. Zusätzlich beeindruckte uns der Service trotz unserer großen Gruppe von sechs Personen enorm. Das Essen war durchweg köstlich und die Atmosphäre im Restaurant war sehr entspannt, was zu einem rundum perfekten Abend beigetragen hat.

von Imsi

Ich hatte eine äußerst unbefriedigende Erfahrung im Hülser Grill Imbiss. Das Verhalten der Chefin ist mir besonders negativ aufgefallen. Sie scheint der Meinung zu sein, dass sie immer Recht hat und Kritik, selbst wenn sie mehr als berechtigt ist, passt absolut nicht in ihr Konzept. Diese mangelnde Offenheit für Feedback und die mangelnde Reaktion auf Kritik haben sehr zum negativen Gesamteindruck beigetragen.

Imbiss in Hüls Stadt Krefeld

von Maisam

Restaurants und Gaststätten in Krefeld

Wir waren positiv überrascht, dass das Restaurant an einem Wochentag so gut besucht war. Nach dem hervorragenden Essen war uns klar, warum. Schon die gemischten Vorspeisen waren erstklassig. Beim Hauptgang wunderten wir uns, dass wir zum Fisch kein Fischbesteck bekamen. Das war Absicht, denn die Haut des Steinbutts war so knusprig gebraten, dass man sie nur mit einem normalen Messer schneiden konnte. Der Brokkoli war auf den Punkt gegart und so gut gewürzt, dass er sogar meinem Mann als eingefleischtem Brokkoli-Gegner geschmeckt hat. Auch die beiden Desserts waren klasse. Wiederholung garantiert!

Mein Mann und ich waren zum ersten Mal dort und wir waren wirklich begeistert. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert, der Service äußerst freundlich. Die Speisekarte bot eine tolle Auswahl an Gerichten, so dass die Wahl schwerfiel. Vorspeise (warmer Ziegenkäse) und Hauptgericht (Gans) waren köstlich, der Rotwein dazu hervorragend. Wiederholung garantiert!