Neueste Bewertungen für Krefeld im Bereich Shopping

Ich habe mein Handy eingesendet und habe nach der Bewertung das Angebot abgelehnt. Mein Eigentum habe ich nicht zurück erhalten. Ich habe Anzeige erstattet.

von bkb

Eine Firma, die das Wort Zuverlässigkeit, Vertragstreue und Service nicht kennt. Unbedingt Abstand halten! Vor drei Wochen haben wir einen Akku bestellt, der falsch angeliefert wurde. Nach sofortiger Rücksendung ist bis heute nichts passiert. Die telefonische Rücksprache mit einer unfreundlichen Bearbeiterin ergab, wir müssten halt warten bis wir dran seien. Ob wir nun den Akku noch geliefert bekommen und wenn ob er den diesmal passen würde, bleibt offen. Es geht nur um 40€, dennoch fühle ich mich geprellt. Ich hätte das Geld lieber einem Bettler auf der Straße gegeben.

Versandhandel in Krefeld

Bombig, geile Sachen, gute Preise und verdammt nette Verkäufer, sehr lustig drauf sind die und sehr hilfsbereit! Einer hat uns direkt angesehen was wir gesucht haben. Gerne wieder!!

Bekleidung in Krefeld

Dem Personal war es schon zuviel uns eine andere Größe zu bringen, da gab es ein kurzes Augenrollen! Zudem mussten wir das Personal ansprechen um bedient zu werden.....die Unterhaltung untereinander hatte Priorität! Schade....erste und letzte Mal

Bekleidung / Mode in Krefeld

von bkb

Versandhandel in Krefeld

Auf dem Gelände des ehemaligen Großmarktes in Krefeld befindet sich eine Lagerhalle, in die der Kaas Frischedient eingezogen ist. Der größte Teil der Location ist wie ein riesengroßer Kühlschrank. Nicht für Leute, die leicht frieren. Aber hier findet man viele günstige Produkte aus dem Molkereibereich, aber auch weitere Konserven und aktuell auch Weine.
    Die Produkte kommen wohl aus Überproduktionen und sind für die verschiedensten Discounter oder Supermärkte abgepackt worden. Bei einigen steht der jeweilige Markenname drauf. Demzufolge gibt es auch kein festes Warenangebot. Sicher sind immer viele Käsesorten zu unschlagbaren Preisen im Angebot. Aber auch die übrigen Artikel sind sehr günstig. Ein planbarer Einkauf ist nicht möglich, aussser man geht nach dem Sonderangebotszettel vor.
    Zum Wochenende nutzen viele Leute diese besondere Einkaufsmöglichkeit und daher kommt es leider immer wieder zu längeren Warteschlangen an den Kassen. Aber um Preis-Leistungsverhältnis sehr empfehlenswert.

Habe für Weihnachten etwas Witziges gesucht und bin hier fündig geworden. Schnelle Lieferung,
    gute Qualität. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut.

Bekleidung in Krefeld

Super Service und schnelle Lieferung
    Kann ich nur jeden empfehlen

Anglerbedarf / Versandhandel in Krefeld