Neueste Bewertungen für Kreuztal im Bereich Shopping

von Flixdo

Auch online erreichbar unter:

www.lederwaren-harnischmacher.de

Großes Sortiment an Taschen, Koffern, Schulausrüstung und vielem mehr. Breite Auswahl an Marken, was nicht vorrätig ist, kann bestellt werden. entweder aus den Filialen in Lennestadt/Altenhundem, Kreuztal und Plettenberg, oder direkt beim Hersteller.

Lederwaren in Kreuztal

FalkdS Flixdo, das sind also deine Erfahrungen mit der Firma, okay....

von Nik2018

Der Kik Markt in Kreuztal....................:

Die Verkäufer sind sehr nett und bedienen gerne und freundlich......

Der Markt hat viele Produkte von Kleidung bis Kinderspielzeug, welches echt schön ist und auch günstig,

genau wie die Kleidung welche schön, gut und ebenfalls günstig ist...

Toller Markt

Textilwaren / Bekleidung in Kreuztal

Nette Mitarbeiter, tolle Mode für meine Frau und die Kinder,gute Qualität zum Spitzenpreis. Die Dekorationen sind auch immer toll. Immer wieder gerne.

Bekleidung / Kindermoden in Kreuztal

Diese NKD Filiale ist in der Marburger Straße sehr gut erreichbar.
    Ist man mit dem Auto unterwegs, dann findet man in der Nähe schnell einen freien Parkplatz. Sollte wirklich einmal kein freier Parkplatz direkt an der Straße zu finden zu sein, dann ist auch das Parkhaus von Kaufland nicht weit weg.
    Zu Fuß kann man diese Filiale auch ehr gut erreichen.

In der Filiale ist es sauber und gut klimatisiert. Die Waren sind ordentlich aufgebaut und es gibt genügend Platz zwischen den Ständern und Ablagen.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch die Frage nach einer Kundentoilette wurde positiv beantwortet und der Weg persönlich gezeigt.

Die Wartezeit an der Kasse ist natürlich abhängig von der Menge der anwesenden KUnden. Dort dauerte es dan etwas länger, weil nur eine Mitarbeterin Vorort war. Das ist aber wohl mitlerweile gängige Praxis von NKD in allen Filialen.

Einzelhandel / Bekleidung in Kreuztal

Fein!

Schmuck / Goldschmieden und Silberschmieden in Kredenbach Stadt Kreuztal

Besser geht es nicht! Sehr gute Beratung und sehr freundlich! Wann immer ich einen Tipp für ein neues spannendes Buch brauche, gehe ich zu Mankelmuth nach Kreuztal. die Damen und Herren dort kann man wirklich als "Fachpersonal bezeichnen. Die haben immer einen guten Tipp auf Lager und sind sehr hilfsbereit bei der Empfehlung. Auch für die "Herz-Schmerz-Bücher", die ich schon mal meiner Mutter mitbringen muss. Jedenfalls können sich die Mankels und Muths glücklich schätzen, so kompetente Leute in ihrem Kreuztaler Geschäft zu haben. Wenn ihr was interessantes zu Lesen sucht - geht dort hin!

Buchhandlungen in Kreuztal

von Hartykn

via iPhone

Der Kressner in Kreuztal ist ein sehr großes Bekleidungshaus und erstreckt sich über 2 großzügige Etagen.
    Das Sortiment ist Age gut und es gibt sowohl besonders kleine, als auch besonders große Größen. Hier findet eigentlich jeder was.
    Bei Kressner gibt es nur Markenkleidung und Markenschuhe, die Preise hierfür sind aber gut.
    Das beste am Bekleidungshaus Kressner ist jedoch die stets kompetente und gute Beratung des Personals, besser geht's kaum.

von Hartykn

via iPhone

von FLEIZER

Der Deichmann in Kreuztal hat eine große Auswahl, meiner Meinung nach sogar zu groß für den Verbraucherraum im Umkreis ... aber das sei mal dahin gestellt. Habe bis jetzt immer bekommen was ich wollte. Bin zwar ein bisschen wählerrisch wenn es um Schuhe geht aber so einfache Sneakers von Addidas sind dort gut zu bekommen. Viel mehr habe ich dort noch nicht gekauft weil es außer Sportschuhe dort nichts für mich gibt. Die Mitarbeiter sind meist nicht deutsch ... allen merkt man es aber auch nicht an. Die Beratung stimmt, die Hilfsbereitschaft auch!

Schuhe in Kreuztal

von FLEIZER

In den KRessner gehe ich ungern. Leider sind dort die Klamotten etwas weiter oben angesiedelt, was die Preise angeht zumindest! Die Qualität lässt sich oft leider nicht mit den Preisen gleichsetzen. Allerdings wenn es Angebote gibt ist es schon okay. Einfache und günstige Anzugshosen sind dort leicht zu finden. Darüber hinaus war ich früher als er neu eröffnete dort shoppen, heute bevorzuge ich jedoch die City Galerie in Siegen.