Neueste Bewertungen für Krummhörn im Bereich Heim & Garten

von Bella57

Die Blumen sind wunderschön! Die Kommunikation ist nicht zu beanstanden, aber es läuft nicht alles rund.
    Meine erste Bestellung machte ich zu Ostern. Ich wollte mit Amazon Pay bezahlen, aber irgendwie lief etwas schief, der Vorgang wurde nicht zu Ende geführt. Also probierte ich es noch 3 weitere Male, ohne dass der Vorgang je zu Ende geführt wurde. Daher wunderte ich mich über 4 Mails von AmazonPay, dass die Zahlung jeweils reserviert wäre. Ich setzte alle Hebel in Bewegung mit dem Ziel, dass nur 1 der Bestellungen durchgeführt werden sollte. Erreicht habe kch, dass alles storniert wurde. Wegen der freundlichen und unkomplizierten Stornierungen habe ich Anfang der Woche erneut bestellt. Leider liegen die Blumen nun 5 Tage bei der Post! Donnerstag wurde versucht zu zu stellen, erfolglos. Freitag war Feiertag. Samstag gegen 12 Uhr habe ich vorsichtig ja angefragt, ob Post kam, es sollte ja eine Überraschung werden. Nun musste ich dem Beschenkten gegenüber genauer werden, jedoch zu spät. Das Paket liegt noch bei der Post, die Post hat heute bereits geschlossen, also frühestens Montag ist die Abholung möglich. Geht aber nicht, da die Beschenkte arbeiten geht und während der Postöffnungszeiten nicht im Ort ist......Schuss in Ofen
    Wenn ihr an diese Art Blumen zu verschenken auch überlegt, bitte nicht als Überraschung, sondern dem Beschenkten Bescheid geben bzw absprechen. Bin so traurig , dass es so schlief gegangen ist

Blumen / Versandhandel in Pewsum Gemeinde Krummhörn

Eine Kunsthandlung im Ortskern von Greetsiel, die spannende Künstler vertritt und regional Typisches anbietet, wie z.B. Aquarelle, Ölmalerei, Acrylgemälde von Ostfriesischer Landschaft. Maritimem, Meer und Strand. Serviceorientierte Inhaberin mit sehr guter Kunstkenntnis. Das eher traditionelle Portfolio ist ansprechend. Leider verfügt das Geschäft über einige Stufen und ist nicht barrierefrei.

Kunsthandlungen in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Mit den beiden Läden "Galerie am Hafen" und "Töönbanmk" bietet Adolf Korth im Greetsieler Ortskern feine Geschenkartikel und Kunst und ist damit einer der langjährigen Anbieter vor Ort. Insbesondere bei Kunstliebhabern ist seine "Galerie am Hafen" äußerst beliebt, denn namhafte Künstlerinnen und Künstler sind vertreten. U.a. Werke vom bekannten nordischen maler Ole West sind im Angebot. Die Aktionen zwischendurch (Autogrammstunden, etc.) bieten zusätzlichen Reiz für einen Besuch.

Antiquitäten / Geschenkartikel in Krummhörn

Ein kleiner, Inhabergeführter Laden mit besonders schönen Dingen, die man sonst in der Region nicht findet. Besonders liebevolle Accessoires und Details wie z.B. Schmuck, Seifen, Taschen, edle Stofftücher, Decken, etc. die eigens importiert und zusammengetragen werden. Der kleine Laden bietet eine wirklich einladende und sehr persönliche Atmosphäre und der Kunde fühlt sich direkt "willkommen". Die besonderen Produkte werden von den Inhabern auch besonders beratungsstark präsentiert, was wiederum im Einzelhandel nur noch selten zu finden ist. Deshalb kann man hier schon sagen, dass die Inhaber nicht einfach "nur" Händler sind, sondern ihre Sache mit Herz und Leidenschaft machen. Eine große Empfehlung!

Einzelhandel / Wohnaccessoires in Krummhörn

Einzelhandel / Wohnaccessoires in Krummhörn

Sehr schöne Zimmer, sehr freundlich, ruhig, erholsam. Das Dorf ist auch sehr schön, genau wie die Umgebung. Hier möchten wir unseren nächsten Urlaub wieder buchen. Sehr zu empfehlen für Familien.

Ferienhäuser / Immobilien in Pilsum Gemeinde Krummhörn