Neueste Bewertungen für Künzelsau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Mikele

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, Essen toll!!!!! Ist für mich der absolute Renner, fünf Sterne wohlverdient.

Muss ich auch mal eine Bewertung schreiben.

War gerade dort, furchtbar, die Brötchen waren ein Graus, der Salat nicht gut geputzt

Imbiss in Künzelsau

Sehr gut ich bin allem sehr zufrieden

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Künzelsau

tolles kleines Bistro nettes Personal tolles Ambiente im Sommer sehr empfehlenswert schöne Außenterrasse direkt an der Hauptstraße. hier heißt es sehen und gesehen werden

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Künzelsau

von AXELX

Schönes Restaurant mit vielen guten Asiatischen Gerichte. Das Personal ist Nett das essen ist gut und nicht zu teuer alles was ein gutes Restaurant braucht. Ich gehe häufig in dieses Restaurant und ich kann es nur weiterempfelen.

Schalotte Was isst du denn am liebsten?
    Wie sind die Preise und wie der Service am Tisch?
    Gibt es Buffets und was kostet es?
    Wenn du so oft da bist, kannst du uns sicher etwas mehr schreiben.
    Ist es eher ein kleines oder ein großes Restaurant?
    Gibt es Parkplätze und ist es barrierefrei erreichbar?
    Wie sind die Toiletten?

von Gebele

Das Emma Cafe ist eine nette und feine Location das sich perfekt anbietet um sich mit freunden zu treffen. Es ist Stylish eingerichtet und bietet alles was das Herz begehrt für einen netten Abend mit Freunden. Die Sitz Möglichkeiten im innenbereich sind Begrenzt da es sich um einen etwas kleineren Laden handelt, dafür ist der Außenbereich sehr groß gehalten wo man sich im Sommer gut Aufhalten kann, auch wenn es mal Kühler wird kann man noch gut Sitzen da dann die Bedienungen Decken schnell bereit legen so das man ( besonderes die Frauen ) nicht frieren muss.
    Man bekommt auch alles was das Herz Begehrt an Getränken und auch an Essen, und auch das Preis Leistungsverhältnis ist gut dort. Wenn man dort zum Essen hingehen will sollte man im Internet nachschauen was die Woche im Angebot ist, aber auch so gibt es immer Leckere Sachen dort.
    Die Parkmöglichkeiten sind auch i.O dort, es gibt zwei Parkplätze die Allerdings bis 18 Uhr Gebührenpflichtig sind.

Restaurants und Gaststätten in Künzelsau

stampfi Habe die gleichen Erfahrungen gemacht :) Ist wirklich ein guter Ort zum hingehen.

Die Auswahl in Künzelsau ist ja leider nicht so groß...

von Gebele

Restaurants und Gaststätten in Künzelsau

Die Auswahl in Künzelsau ist ja leider nicht so groß...