Neueste Bewertungen für Kürten im Bereich Reisen

Wir sind begeistert von Caravan-Kreiser. Sehr kompetent, besonders in Bezug auf Kabe und den technischen Eigenheiten des Schweden. Wir haben ein Team erlebt vom Chef bis hin zu allen Mitarbeitern, die sich ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert zeigten und sehr duldsam auf die vielen Fragen eingegangen sind. Trotz hohem Arbeitsdruck wurden sich Zeit für unsere Anliegen genommen und uns geholfen. Als Werkstatt für den Kabe ist Caravan-Kreiser die kompetente Anlaufstelle. Sollten wir irgendwann einmal einen neuen oder gebrauchten Wohnwagen kaufen wollen, dann wäre hier die richtige Anlaufstelle für uns.

Camping / Wohnwagen in Kürten

Wir waren Sonntag nach einem Spaziergang hier zum Essen mit dem Wohnmobil und waren rundum zufrieden. Leckeres Essen, sehr reichhaltig, nette Bedienung, genug Platz, auch ohne Voranmeldung möglich, wir kommen bestimmt wieder.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kürten

Finger weg von diesem Taxiunternehmen.
    Wir haben letzten Freitag angerufen, und ein taxi von Kürten Laudenberg nach Kürten runter um etwas abzugeben und direkt wieder zurückzufahren du bestellt. Es war eine ältere Frau am Telefon, der Mann schon angemerkt hat, dass diese 20 € die es dafür gibt wahrscheinlich zu wenig waren. Trotzdem sagte sie dass sie der Kollegin bescheid sagt und ein taxi gleich kommt. Nach 35 Minuten Wartezeit haben wir nochmals da angerufen, und man sagte uns wir hätten niemals angerufen und im System wäre auch nichts. Sowas habe ich noch nie in Sachen Personentransport erlebt. Dass die überhaupt eine Lizenz haben ist ein absoluter Witz. Lieber das Taxi woanders bestellen.

Taxi in Kürten

Hotels in Hungenbach Gemeinde Kürten

a number of years since my last visit Daunty Maria? and exotic smells from the kitchen could this be the place from 1976, Aarron

Hotels in Kürten

Hotels in Hungenbach Gemeinde Kürten

Wenn auch schon eine zeitlang her, so denkt man immer wieder gerne an den Ferienhof - Biesenbach im oberbergischen Kürten.

Wie so oft wurde man durch Bekannte auf diesen Ferienhof aufmerksam gemacht. Und der Tip war einfach nur gut.

Hier hatten wir eine wunderschöne Planwagenfahrt über mehrere Stunden durch das schöne Oberbergische Land gemacht. Der Kutscher erzählte während der Fahrt wissenswertes über das Oberbergische Land, so daß die Zeit wie im Fluge verging, obwohl man etwas mehr als 3 Stunden unterwegs war.

Das Haus im Fachwerkstil errichtet lädt aber auch zum längeren Urlaub ein, dort gibt es Fremdenzimmer und auch Ferienwohnungen.

Und wer nicht nur das Pferd vor sich vor dem Planwagen sehen möchte, Urlaub zu Pferde wird dort groß geschrieben.
    Ein Grund mehr diese Region einmal wieder zu besuchen.

Ferienhäuser in Kürten