Dieser Online Shop hat noch nichtmal einen Stern verdient. Im Dezember habe ich dort Hill's i/d Nassfutter für Katzen gekauft. Leider waren dort einige Dosen beschädigt. Beim öffnen war auf dem Futter bereits Schimmel. Dieses habe ich sofort gemeldet und Bilder mitgeschickt. Nach 4 Tagen bekam ich eine Rückmeldung, wo sie nach der Haltbarkeit und der Nr gefragt haben. Dann wieder 4 Tage später teilten sie mir mit, dass sie es an die Reklamation weitergeleitet hatten. 2 Tage später wollten sie... weiterlesen
nochmal alle Informationen (Bilder, Haltbarkeit, Nr.) welche ich ja schon über eine Woche geschickt haben. Und nach 4 Wochen sagen sie mir das wenn ich die Ware, welche ja verschimmelt ist, nicht mehr habe, keine Rückerstattung bekomme. Tut mir leid, aber ich hebe doch keine 4 Wochen verachinmelte Dosen auf, weil Zooland so einen schlechten Abwicungsprozess hat. Bestellt lieber bei Brekz oder Zooplus. Die sind schnell und wissen was sie tun."[verkleinern]