Neueste Bewertungen für Lage im Bereich Handwerker

Korrekt, sauber, ehrlich, menschlich! Nur weiter zu empfehlen.

Maler und Lackierer in Lage Kreis Lippe

Hatte ca. 50 qm Teerpappe in der Wohnung als Untergrund zu verlegen, was keinerlei Eile bedurfte. Für diese verhältnismäßig geringen Arbeiten wurden 3 Arbeitskräfte mit je 6,5 Std in Rechnung gestellt. Dies ist m. E. völlig überzogen, da sich drei Kräfte nicht gleichzeitig mit dieser Aufgabe beschäftigen können. Einen Arbeitsnachweis habe ich mit der Rechnung seltsamerweise nicht erhalten. Diese Firma wird von mir keinen Auftrag mehr erhalten.

Dachdecker in Lage Kreis Lippe

eduard.grossmann In der Wohnung war ein Wasserschaden, bei dem der Estrich entfernt werden musste. Es ist Vorschrift, bei ebenerdigen Wohnungen, die nicht unterkellert sind und eine Fußbodenheizung haben, eine Isolierung durch Anbringung von Teerpappe anzubringen! Dies muss vor Aufbringung des neuen Estrichs erfolgen!

Fliesen in Lage Kreis Lippe

Sorgfältige Durchführung der Arbeiten, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Elektrotechnik in Lage Kreis Lippe

wow-effekt ist garantiert, absolut großes Sortiment, gute Beratung, saubere Toiletten, Leih-Kastenwagen und genügend Parkplätze

Werkzeuge in Lage Kreis Lippe

Ich habe im meinem Leben wirklich noch niemals zuvor von einer angeblichen Schneiderin eine schlechtere Arbeit gesehen als die, die mir heute im Zusammenhang der Reparatur meiner Hose (eine einfache Naht an einem Hosenbein erneuern) übergeben wurde. Eine Naht, krumm und schief genäht noch dazu mit der völlig falschen Fadenfarbe. Noch stümperhafter kann man eine Arbeit in diesem Handwerk wohl nicht ausführen!

Schneidereien in Lage Kreis Lippe

Werkzeuge in Lage Kreis Lippe

Sehr zuverlässiger Service, Schnelle Bearbeitung, gutes Preisleistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Betrieb jedem nur empfehlen.

Sanitär / Solartechnik in Lage Kreis Lippe