Neueste Bewertungen für Lahnstein im Bereich Lebensmittel & Getränke

bambussprossen frisch, sojasoße auf deutsch verfeinert, ich hab sogar mal echte butter rausgeschmeckt... (leider nicht die regel). ich könnt dort ständich....schlemm'n gehn.

Asiatische Restaurants / Essensbringdienste in Lahnstein

Sehr unfreundliches Personal, also sowas habe ich noch nie erlebt immer wenn ich im lild in Lahnstein bei der Filiale einkaufen gehe l, zudem kommt noch hinzu das jemand neu angefangen hat ich denke mal eine auszubilden und der Umgang mit ihr geht nicht ich habe noch nie erlebt wie man zu einer olperson die neu angefangen hat in der Filiale so unhöflich sein kann und jemanden so schlecht behandeln kann, selbst als sie zum erstenmal an der Kasse war ist wohl jedem klar das es erstmal länger dauert und das man nicht alle plu Nummern sofort kann aber das man so unfreundlich mit jemandem umgeht geht einfach nicht, zudem habe ich öfters schon gemerkt das man unfreundlich zu den Kunden ist und man sich fühlt als will man die Kunden nur los werden, also ich werde mit Sicherheit nicht mehr diesen laden betreten und der lieben netten Frau die neu angefangen hat soll sich bitte nicht von so einem arroganten, unfreundlichen Team unterkriegen lassen oder sie sollte einfach von diesem Laden weg

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Lahnstein

Mehr als ein Betrüger Verein ist der Laden.
    Mann wird ausgenutzt und Oben drauf noch Verascht. 0 Sterne Bewertung

Wein in Lahnstein

Beim Kauf eines Fleischkäsebrötchen stand ich allein ganz vorne und wartete ca 5 min bis das Gespräch unter den Mittarbeitern noch nicht zu Ende war. Die Bedienung fand es unhöflich als ich dazwischen meine Bestellung aufgab.
    Sie fühlte sich gestört in Ihrer privaten Unterhaltung
    Bitte weisen Sie Ihre Mitarbeiter an, das dieses nicht mehr vorkommt. Es gibt auch andere
    Discounter!!!!!

Verbrauchermärkte in Lahnstein

Mein Lieblingsbäcker!
    Ich schau meist in der Mittagspause vorbei und nehme mir was leckeres mit. Das Angebot an belegten Brötchen und vor allem die Fladen ist der Hammer! oder nach Feierabend und erledigtem Einkauf, noch nen lecker Cappu zum mitnehmen, oft sogar noch warmen frischen Brötchen. Ich kann nur gutes sagen.
    Die Bedienung ist immer sehr nett und hat sogar spät Abends noch Geduld mit mir, wenn ich en Brötchen belegt mit nehmen will und die, es extra frisch für mich machen müssen. Da wird oft noch ein wenig geplaudert, das tut gut nach nem arbeitsreichen Tag! Schade.... wegen Covid kann ich keinen Feierabend-Cappu mehr genießen!

Bäckereien / Cafés in Lahnstein

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Lahnstein

Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind top. Sehr leckere und eine verschiedene Auswahl an Speisen. Kostet zwar ein wenig mehr als wo anders aber der Geschmack ist es wert.

Bäckereien / Lebensmittel in Lahnstein

FalkdS Lacasabrina, die im Internet stehende Insolvenz der Bäckerei Kugel wurde also zu einem Neustart genutzt?
    Bieten sie denn neben Speisen dort auch noch Brot, Brötchen, Kuchen und Gebäck also Backwaren an?

Mein Lieblingsbäcker!

Bäckereien / Cafés in Lahnstein

Freundliche Verkäufer, Preis und Leistung sind sehr gut. Und die Angebote sind sehr günstig.

Catering in Lahnstein

Catering in Lahnstein