Neueste Bewertungen für Lahnstein im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Siest

Mein absoluter Lieblingsladen. So tolle Auswahl! Auch für Veganer und Bioliebhaber eine große Menge dabei.

Catering in Lahnstein

Ich gehe selten mal was auswärts Essen aber 1-2x im Monat kann man das mal machen.

Aus dem Lotus habe ich mir eigentlich gerne etwas nach Hause bringen lassen.

Lieferung ab 12€ innerhalb Lahnstein und Horchheim kostenlos...
    bis jaaa bis ich mir etwas wieder mal was bestellt habe.

Dachte mir so nehme ich etwas scharfes das ich auch beim Essen bisschen schwitze weil eine Erkältung in mir aufgezogen ist...
    Ich hatte mich schon bisschen gewundert denn wenn man sonnst scharf bestellt hat war es gut gewürzt aber nicht zu viel... diesesmal dachte ich es kommt nah an süß sauer ran.

Bei der nächsten Bestellung ging ich selber hin um es auch zum fairplay zu reklamieren.

Bestellte mir wieder etwas scharfes. Da fühlte sich die Chefin auf den fuß getreten und gab in die Küche "Extrascharf" weiter!!

Das habe ich ihr aber weder erlaubt noch habe ich es selber gesagt.
    Ich habe ihr versucht zu erklären worum es mir dabei geht...Sie konnte oder wollte mich nicht verstehen.

Das Essen war fertig.. Ich habe eine einmal Gabel genommen und vor ihr den ersten happen genommen....

Während des bezahlvorgang hielt sie mir nochmal grinsend eine rote peperoni unter die Nase und meinte...die könnte ich mitnehmen wenn es mir noch immer nicht scharf genug sei.

Ich ging nach Hause hatte jetzt dann auch wirklich hunger und habe mich eigentlich auf mein Essen gefreut.

Eigentlich.

Ich hatte das Gericht mal gerade 10 happen genommen da brannte mir der Mund wie sonnst nochwas.

Musste erstmal nen halben Liter Milch trinken der Magen zog sich zusammen...

Das war so scharf das man nicht schmeckte was man da hat.

Der appetitt ist mir an dem abend so dermaßen vergangen das ich das Essen in die Tonne geklopot habe und hunrig ins Bett gegangen bin.

Und erst der nächste tag.....maaaan hat das gebrannt.
    Also so schnell sehen die mich dort nicht nochmal wieder... 4 Monate habe ich bis jetzt durchgehalten.

Asiatische Restaurants / Essensbringdienste in Lahnstein

grubmard Gönne Deinen Bewertungen bei längeren Texten doch mal die eine oder andere Leerzeile. Es liest sich dann besser.
    Kreszentia L grubmard ok danke werde ich versuche.
    Bin leider dabei meistens so aufgeregt das ich die Situation ein 2.x durcherlebe. :$
    NC Hammer Tom Nicht wirklich, denn Absätze sind dazu da den Text zu unterteilen

"In der Textgestaltung beschreibt ein Absatz, lateinisch passus, einen aus einem oder mehreren Sätzen bestehenden Abschnitt eines fortlaufenden Textes. In einem Absatz hat der geschriebene Text meist einen eigenen Sinnzusammenhang oder auch ein eigenes kleines Thema. Ist dieser Gedanke ausgeführt, folgt ein neuer Absatz. Er wird in der Typographie als Zeilenumbruch, d. h. Neubeginn in einer neuen Zeile, dargestellt."
    Tikae Aber es liest sich schon besser .
    Je öfter man schreibt, umso besser / routinierter wird man .
    Nicht aufgeben ;-)
    NC Hammer Tom Liebe Kreszentia, ich habe gerade von meiner Halbverlobten einen Rüffel bekommen, Sollte ich zu arg meinen Kommentar kommentiert haben ist meine Entschuldigung dein. bearbeitet
    Tikae Der berliner Charme ist halt etwas herber ....;-)
    Alles bestens :-x
    NC Hammer Tom Liebe Kreszentia, um dir einen kleinen Zusammenhang zu gestalten. Die allerbeste und wirklich beste Guidin Tikae ist Indigen, meiner selbst ist bei Qype aufgewachsen und der Herr saerdnA ist mittenmang gelandet, wie ein Sulidae.

Alles okay!
    NC Hammer Tom Nix Hinterhaus, eine sehr nette Dame aus Niedersachsen (beruflich) und zweitens bis zum Zaunkönig hat es nicht gereicht.
    Ein golocal Nutzer Nacktmull..., Die lebende Bratwurst

grubmard Wenn die bewertende Userin sich jetzt veräppelt vorkommt und keine Lust mehr hat, dann fragt Euch mal warum.
    grubmard @Kreszentia L: Ja besser, auch wenn nicht jeder Satz eine Leerzeile braucht.
    Aber Übung macht den Meister.
    NC Hammer Tom Ich stimme Tikae und grubmard zu, es muss nicht alles perfekt sein !! Ich bin es auch nicht.

von Siest

Mein absoluter Lieblingsbäcker. Die Mitarbeiter können Auskunft geben falls man es genauer wissen will was drin ist. Bei anderen Bäckern arbeiten manchmal Leute die überhaupt nichts sagen können andere Kollegen rufen und eine Riesen Sache daraus machen mir zu sagen ob die Brötchen vegan sind.

Bäckereien / Lebensmittel in Lahnstein

Auf der Heimfahrt von Ponyhof wollten wir uns noch ein Stück Geburtstagskuchen gönnen, zu welchem es Zuhause aufgrund des Wasserschadens nicht kam.

An der Bundesstraße B42 an der Abfahrt Lahnstein / Kaserne befindet sich ein neu angelegtes kleines Einkaufsgebiet.

Nachdem wir auf dem großen Parkplatz unseren Wagen abstellten gingen wir in den REWE zum Lohner.

Wir wurden freundlich begrüßt und wir gaben unsere Kuchenwünsche bekannt. Es gab leckeren Erdbeerkuchen Zitronenrolle mit Cappucino und Heißer Schokolade.

Mit den Leckereien suchten wir uns einen freien Tisch. Der Sitzbereich hat einige Plätze innen wie auch außerhalb.

Es war alles sehr lecker zu annehmbaren Preis.

Bäckereien / Cafés in Lahnstein

von Roll

Bäckerei des Jahres,für mich jedoch nicht.....Chefin sehr sehr unfreundlich und Backware nur mittlerer Standard.Oft Backwaren nicht mehr vorrätig,Samstags und Sonntags gibts Sonderregelungen......und auf Rückfragen gibt's dann von der Chefin knorrzige Antworten,,,,,

Catering in Lahnstein

von Roll

von info306

Vorweg: Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Problem ist, dass die Kassierer/innen alleine arbeiten müssen. Zu ihren Tätigkeiten gehört die Annahme von Pfandgut, der Verkauf von Getränken und das Rücksortieren von Pfandgut, weil die Marktleitung keinen Automaten dafür aufstellt. Das kann eine einzige Person kaum schaffen und wenn dann nur unter absolut unwürdigen Arbeitsbedingungen! Viele Kunden haben schon Mitleid mit den Kassierern/innen, da es wirklich an Sklaverei grenzt, was in diesem Getränkemarkt läuft.

Getränkevertrieb in Lahnstein

wir hatten einen tisch vorbestellt und waren mit 4 personen, ein hervorragendes essen mit vorspeise und nachtisch und muß sagen das im winzerhaus noch preis-leistungsverhältniss richtig gut zusammen passt.
    ich kann dieses lokal einfach nur mit gutem gewissen weiter empfehlen

Partyservice in Lahnstein