Neueste Bewertungen für Lambrecht im Bereich Auto

Oh ja, eine Tankstelle haben wir hier auch zu bieten.
    Wenn sie auch nicht so oft benötigt wird.
    Wir "tanken", wo wir eine günstige Tankstelle finden. Das vorwiegend, wenn eingekauft wird.
    Dabei wird dann der günstigste Preis ausgesucht.
    Die Tankstelle liegt auf dem Weg zum Einkaufen. Die Preise schwanken momentan sehr unübersichtlich.
    Angeboten wird außer Tanken, Zeitschriften, Getränke, Süßwaren, Bier, Autokleinteile (Lämpchen usw.) Blumensträuße, Tierfutter, Tabakwaren, Brötchen und Kuchenteilchen.
    Freundlich und höflich ist der Umgang mit den Kunden.
    Uns stören die oft deftigen Preise für Sprit nicht so. Aber die Preisschwankungen in sehr kurzer Zeit beobachten, manchmal erstaunlich.
    Luft darf auch geborgt werden, noch kostenlos.
    Unsere Tankrechnung ist überschaubar, aber für Gäste, Urlauber schon manchmal doch Respekt einflößend.

Tankstellen / Kraftstoffe in Lambrecht in der Pfalz

Ein golocal Nutzer jo , muß ich auch mal bewerten eine Tankstelle, gibt ja so 2-mehr in Berlin,aber jungteimer müssen schon sein ;)

Unmöglicher Mensch. Bestelltes Taxi nicht gekommen und noch ausfällig geworden am Telefon. Scheinbar hirnlose Individuum. Werde ihn rechtlich zusammenfalten lassen

Taxi / Mietwagenverkehr in Lambrecht in der Pfalz

Ein golocal Nutzer Auch auf die "Gefahr" hin, mein Kommentar wird unterdrückt. Wir haben Taxi Mansmann seit 2 1/2 Jahren in Anspruch genommen. Wurden immer ordentlich und höflich behandelt. Auch für kurze Fahrten. Zwischenfälle gab es noch nie. Wir waren immer vollkommen zufrieden. Bei Unklarheiten gab es einen Rückruf. Wenn die 3 Fahrer unterwegs waren, meldeten sie sich, um Absprachen durchzuführen. Gerade für ältere, kranke und behinderte Menschen waren sie hilfreich.
    Udo Lind Wir haben unseren Zug und dann Flug verpasst. Flugkosten 3600.- Plus???? Ich lasse das Pack vor Gericht "ausbluten "
    Ein golocal Nutzer Das wäre weniger schön - aber ich kann Ihnen versichern, Taxi Mansmann hat viele zufriedene Kunden. Wir gehören dazu.
    Ein golocal Nutzer Das Zusammenfalten und Ausbluten - noch nichts? Wenn Sie einen guten Rat annehmen - Frau Udo Lind- löschen Sie Ihre Bewertung, es könnte sehr heikel werden. bearbeitet

Absulut Zuverlässig

Abschleppdienste / Automobile in Lambrecht in der Pfalz