golocal > Lambrecht

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Lambrecht in der Pfalz im Überblick

Lambrecht in der Pfalz
Lambrecht

Informationen über Lambrecht in der Pfalz

Lambrecht in der Pfalz ist ein Ort im Bundesland Rheinland-Pfalz. In Lambrecht in der Pfalz leben aktuell 3.859 Menschen. Lambrecht in der Pfalz gehört zum Landkreis Bad Dürkheim, die Autokennzeichen tragen ein DÜW. In Lambrecht in der Pfalz leben etwa 464 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 8,32 km². Die Verbandsverwaltung befindet sich in der Sommerbergstraße 3, 67466 Lambrecht, amtierender Stadtbürgermeister ist Michael Stöhr. Ortsinformationen zu Lambrecht in der Pfalz findest Du unter http://www.lambrecht-pfalz.de/.

Neue Bewertungen in Lambrecht

Mehr neueste Bewertungen in Lambrecht in der Pfalz anzeigen

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.