Hallo,
ich habe bei Netto schwarz einen Kettensägebock gekauft.Nachdem ich die Einzelteile ausgepackt hatte, wollte ich die Teile zusammenbauen. Ein U-Profil in der Hand und schon blutete es zwischen Daumen und Zeigefinger.Die Profile sind
nicht entgratet und scharfkantig.Ich hatte dann das Kontaktformular der Firma
iSC GmbH Landau mit dem Sachverhalt ausgefüllt und abgeschickt. Zwei Tage später erkundigte sich ein Mitarbeiter per Telefon bei mir. Nachdem ich den Sachverhalt geschildert... weiterlesen
hatte, wurde ich informiert, dass er in der Produktion nachgesehen hätte und keine Fehler aufgetreten sind.Der Schlusskommentar:" Mal sehen, wie es weitergeht." Daraufhin hörte ich eine Woche gar nichts.Ich rief heute in der Firma an...der Kommentar...haben Sie ein ärztliches Attest?
Meine Frage:" Nach einer Woche?" Schlusskommentar:" Für uns ist die Angelegenheit erledigt." Wenn schon bei der Produktion ein Fehler aufgetreten ist, dann sollte man schon eine vernünftige und nachvollziehbare
Regelung treffen. Es gibt Aussagen von Metallverarbeitern, die sich bei mir vor Ort den Kettensägebock angesehen haben. Die Kommentare: " Nicht sauber entgratet!" Diese Aussagen sind eigentlich für die Firma peinlich. Noch eine Schlussbemerkung von mir...wo hatte der Kollege denn die Überprüfung durchgeführt? Produkt Made in P.R.C. Ich glaube nicht, dass er nach Asien gefahren ist :-D
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Hubatsch[verkleinern]