Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Landshut im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder diesen Anwalt! Kann nur abraten!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von R. O.

    Mit der unermüdlichen und kompetenten Unterstützung von Herrn Schwarzbauer ist uns eine signifikante GdB-Erhöhung gelungen!

    Auch wenn man selbst nach x Versuchen und eingelegten Widersprüchen so recht keine Hoffnung mehr sieht, hat sich Herr Schwarzbauer fortwährend und zielstrebig für unsere Belange eingesetzt, so dass wir letztendlich diesen Erfolg erzielen konnten. Wir hatten das Gefühl, Herr Schwarzbauer versetzt sich in die persönliche Lage seines Mandanten und kämpft für einen wie für ihn selbst!

    Dabei berät einen Herr Schwarzbauer immer korrekt und offen und steht einem stets mit Rat und Tat beiseite. Ganz nebenbei verleiht einem Herr Schwarzbauer mit seiner durchwegs angenehmen Art sogar entsprechend seelischen Beistand (z. B. bei Gerichts-Terminen) und spricht einem Mut zu.
    Jegliche Interaktionen gestaltet sich effizient - sei es per Telefon oder email. Auch die Assistentinnen sind ausserordentlich zuvorkommend und stellen ein hervorragendes Bindeglied in der Kommunikation zu Herrn Schwarzbauer dar.

    Nun haben wir noch ein ähnlich schwieriges Unterfangen mit der Berufsgenossenschaft vor uns, wo sich Herr Schwarzbauer ebenso hartnäckig & ausdauernd für uns einsetzt. Auch hier, auf dass es uns ebenso gelingen möge!

    Besten Dank soweit für die bisherigen, bravourösen Dienste, Herr Schwarzbauer!


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kann Herrn Wiesenberger in Sache Strafrecht sehr weiterempfehlen. Sehr gut erreichbar und hält was er verspricht

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Reini1!

    Herr Philipp hat mich sehr gut beraten. Seine freundliche Art und sein Fachwissen haben mir in meinem Problemfall hervorragend weitergeholfen. Ich kann Herrn Philipp wärmstens weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    In Sachen Arbeitsrecht für Arbeitgeber auf gar keinen Fall empfehlenswert

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich möchte mich auf diesem Weg bei Frau Pointner für die lange Unterstützung wären meiner Scheidung bedanken.
    Sie hat mir immer geholfen und war über Mail stets erreichbar und hat sich für alle Sorgen und Nöte während dieser schwierigen Zeiten für mich Zeit genommen.
    Wo ich schon aufgeben wollte hat sie mich ermutigt weiter zu kämpfen und es hat sich gelohnt.
    Vielen Dank

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann diese Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen. Bekam schnell einen Termin und wurde top beraten.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann diese Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen. Bekam schnell einen Termin und wurde top beraten.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    In Sachen Arbeitsrecht für Arbeitgeber auf gar keinen Fall empfehlenswert

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann diese Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen. Bekam schnell einen Termin und wurde top beraten.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Landshut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.