Neueste Bewertungen für Landshut im Bereich Geld & Recht

Seit Jahren unsere einzige Adresse für alle juristischen Fragen, immer kompetent, lösungsorientiert, schnell und freundlich. Mit der Kanzlei Pointner kann man nur gewinnen.

Rechtsanwälte in Landshut

Ich suchte rechtlichen Beistand, da ich als Beamter auf Probe während eines Einsatzes verletzt worden war und trotz Rehabilitation entlassen werden sollte.
    Herr Ludwig Lang leistete hier leider sehr schlechte Arbeit, er versäumte es eine abgesprochene Anhörung zu verfassen und fügte über einen Zeitraum von fast 1 1/2 Jahren immer wieder falsche Anhänge an wichtige E-Mails. Zudem wurden Fristen versäumt und zudem übersehen, dass schon längst auf Lebzeitverbeamtung hätte geklagt werden können, nachdem die Probezeit auf 7 Jahre ausgeweitet wurde. Nachdem ich leider erst viel zu spät, das Mandat entzogen habe, war „das Kind schon in den Brunnen gefallen“ und demnach die Fristen abgelaufen. Ende vom Lied ist, dass ich entlassen wurde. Ob hier eine Klage Erfolgssversprechend ist, weiß ich nicht. Aber wohl auch nur mit einem kompetenten Anwalt an der Seite. Zum Abschluss wurde mir noch angeboten die Rechnung „schwarz“ begleichen zu können. Ich empfand dies als sehr unseriös.
    Demnach würde ich lieber einen anderen Rechtsanwalt empfehlen

Rechtsanwälte in Landshut

Konzentrat Gut beschrieben. Ich wünsche Ihnen künftig Erfolg beim Durchsetzen Ihrer Rechte.
    ps.schulz Über diesen mehr als traurigen Vorgang sehr präzise, dabei doch kurz gefasst berichtet!
    Tikae Schockierend....:-(
    Danke für die sachliche und informative Schilderung .
    ps.schulz Den Rechnungsbetrag schwarz zu begleichen ist nicht nur gesetzeswidrig, sondern macht wahrscheinlich auch keinen Sinn, da Sie den Betrag von der Steuer absetzen können, was möglicherweise mehr bringt als die gesparte Mehrwertsteuer....

Rechtsanwälte in Landshut

Super Anwalt und eine sehr sympathische Kanzlei, schnelle Hilfe, war sehr zufrieden würde immer wieder zu ihm gehen die Kanzlei kann ich nur weiterempfehlen.

Eder Anna-Elisabeth
    Habe mit Herrn Schwazbauer einen sehr erfahrenen Rechtsanwalt gefunden.Bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden.Diese Kanzlei kann ich weider enpfehlen.

Rechtsanwälte in Landshut

Ich bin sehr zufrieden mit Anwältin Frau Petra Braunstein,Sie ist sehr engagiert und formuliert eloquent Rechtsberatung durch. Was mir sehr geholfen hat ist ihr Engagement mich darin zu bestärken für meine rechte durchzusetzen.. Eine vertrauenswürdige Anwältin die sich für die rechte ihre Klienten mit Herz und Seele einsetzt.
    Kann ich nur weiterempfehlen
    M. Elisabeth

Eder Anna-Elisabeth

Sehr schlechte Kanzlei .Ich warte auf Geld und hätte es gern zurück.