Neueste Bewertungen für Landshut im Bereich Gesundheit & Ärzte

Mein Besuch bei Optik Kramschuster war eine rundum zufriedenstellende Erfahrung. Herr Kramschuster vermittelte ein hohes Maß an Kompetenz und Erfahrung, was mir ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit gab. Was mir besonders gefallen hat, ist die Tatsache, dass jeder Arbeitsschritt ausführlich erklärt wurde. Dies hat das gesamte Erlebnis transparent und einfach zu verstehen gemacht. Eine durch und durch empfehlenswerte Adresse für all jene, die Wert auf Professionalität und Kundenservice legen.

Optiker in Landshut

Mein Besuch in der Apotheke im City-Center hinterließ bei mir einen bitteren Nachgeschmack. Besonders unangenehm stach das unaufmerksame und inkompetente Verhalten einer älteren Verkäuferin mit grauen Haaren hervor. Sie hat meine Reklamation, leider nach der Zahlung, dass der Impfstoff offensichtlich handwarm war und damit weit über der empfohlenen Temperatur lag regelrecht ignoriert. Statt die offensichtliche Diskrepanz zu klären, beharrte sie darauf, dass sowohl der Kühlschrank als auch das Innere der Verpackung eine Temperatur von 6 Grad aufwiesen, was ganz offensichtlich nicht nicht möglich ist und damit nicht zutraf. Trotz meiner Einwände blieben meine Bedenken ungehört. Die Ignoranz und der Mangel an Verantwortungsbewusstsein der Mitarbeiter gegenüber der Gesundheit der Kunden ist erschreckend. Es wäre besser, wenn sie auf den Verkauf ungefährlicher Produkte wie Nudeln oder Reis umsteigen würden. Positiv war lediglich das Angebot von kostenlosen Tempotaschentüchern.

Georg Huber

Apotheken in Landshut

Ein Besuch in der Gemeinschaftspraxis Sagstetter Christian Dr.med. und Sagstetter Andreas Dr.med. war eine durch und durch positive Erfahrung. Die Atmosphäre war freundlich und einladend und ich fühlte mich hervorragend beraten. Die Behandlung wurde mit großer Fürsorge durchgeführt und alle meine Fragen wurden verständlich und umfassend beantwortet. Der Service ging sogar noch weiter - es gab Schokolade für meine Kinder und auch für mich, was bei uns allen für Freude sorgte. Hervorzuheben ist auch die effiziente Organisation der Praxis, die eine schnelle Terminvergabe ermöglichte. Der herzliche Empfang unterstrich das positive Gesamtbild. Insgesamt eine medizinische Einrichtung, zu der man gerne geht.

Sehr sorgfältig und einfühlsam, immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft, sehr angenehme Praxisatmosphäre, moderne Ausstattung, freundliches und sehr qualifiziertes Team. Zentral gelegen mit guten Parkmöglichkeiten in der Nähe. Unsere Familie befindet sich seit vielen Jahren in Behandlung und wir waren immer sehr zufrieden.

Zahnärzte in Landshut

Frau Dr. Kuske hat mir wie mittlerweile von anderen Dermatologen bestätigt,ein Muttermal großflächig in die Tiefe rausgeschnitten, was hätte lediglich oberflächlich abgetragen, hätte werden müssen .Dann noch mit narbenpflaster mit etwa einen cm Abstand der wundränder befestigt,so, das sich nur vertieftes Narbengewebe hat bilden können ...wundränder beim setzen der naht nichtmal ansatzweise zueinandergeführt, und dann eben so noch fixiert..muttermal Durchmesser 4 mm Narbe ein Krater von mehr als einen cm .mitten im Gesicht. Zu allem Überfluss handelte es sich dabei um eine kosmetische Entfernung auf meinen Wunsch, keine Risiko Entfernung!.. ..zeitgleich versuchte man mir einen glassplitter erfolglos aus der Handfläche zu nehmen. Dies wurde in Rechnung gestellt unter den Vorwand einer Behandlung von einer Vorstufe des weißen hautkrebs (glassplitter). Dies muss ich jetzt als Privatpatient wieder aus meiner Akte bekommen da ich sonst höher gestuft werde, zwecks des Risikos, das nie bestand. Alle Versuche dies mit der Praxis zu klären, liefen ins Leere. .das schlimmste ist die sehr grosse Narbe mitten im Gesicht wo mir ein ganzes Stück Gewebe fehlt .finde ich eine Bewertungsseite wo man Fotos hinzufügen kann ,werde ich das machen.

eknarf49 Hier kannst Du Fotos einfügen. Das wäre bestimmt für einige Leute als Warnung interessant. bearbeitet

Ausgezeichnete Beratung und Ausmessung der Sehstärke durch Frau Wüstefeld-Weiß und deren Mitarbeiterinnen. Die bestellte Fernbrille übertrifft meine Erwartungen. Es ist ein neues Lebensgefühl wieder alles klar und deutlich zu sehen und das die entsprechenden Beschichtungen zum Gebrauch beim Autofahren vorgenommen wurden. Ich kann Abele Optik Landshut Theater-Str. 65 sehr empfehlen. Dass meine alte Ray Ban Sonnenbrille auch mit den Originalgläsern in eine angepasste Fernbrille verwandelt werden konnte, freut mich besonders. Großes Lob.
    Martin Geisler, Niederbayern

Optiker / Hörgeräte in Landshut

Einwandfrei. Kompetent und freundlich. Toplage. Sehr gute park Möglichkeiten. Kurze Wartezeit, selbst bei vielen Kunden. Alle Mitarbeiter nehmen sich Zeit und helfen bei der Auswahl des richtigen Medikaments.

Apotheken in Landshut

Der Service ist leider das allerletzte bei Frau Grebe zuerst wird man um 50€ leichter bevor eine Behandlung zustande kommt nach Aussage von Frau Grebe wird’s dann ja billiger keine Praxis in der ich vertrauen hätte außer pampige Aussagen kann man hier nichts erwarten

Hier steht der Mensch nicht im Vordergrund. Zu einem Termin blieb ich aufgrund unvorhergesehener Sperrung des Hofbergtunnels im Stau stecken. Habe mich telefonisch gemeldet, wurde abgefertigt, den Termin muss ich bezahlen. An diesem Tag kam das sicher öfter vor, es herrschte Chaos. In der kommenden Woche, hab ich mir leider den Fuß gebrochen, aus dem Gipsraum angerufen, wurde mir entgegnet, den Termin muss ich 24 Std. vorher absagen!! Daraufhin hab ich die Behandlung in dieser Praxis abgebrochen, 2 Tage später die Rechnung. Habe das mit meiner Krankenkasse besprochen. Die freundliche Dame hat mir noch empfohlen, ich solle doch die App der KK nutzen, da kann man KG Zuhause und unabhängig abrufen und kann die Kosten komplett mit der KK abrechnen.