Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Langen / Hessen - Nordend > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Langen in Hessen Nordend

19  Locations
  1. 1 .

    +6 weitere *
    - „Super leckerer Döner mit selbstgemachtem frischem Brot. Pizza war für einen Dönerladen auch nicht schlecht (Teig

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Langen in Hessen Nordend / Schnellrestaurants in Langen in Hessen Nordend

    Bahnstr. 47 A, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 870 19 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren schon öfter dort Essen. Immer sehr freundlich (wir kennen den neuen Besitzer). Essen immer sehr gut. Auch die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Langen in Hessen Nordend

    Friedrich-Ludwig-Jahn-Platz 1, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 224 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +6 weitere *
    - „Für mich ist das Haus total überbewertet. Nudeln waren total verkocht (2 x), die Pizza zwar riesig, aber dürftig belegt.

    Branche: Cafés in Langen in Hessen Nordend / Pizza in Langen in Hessen Nordend

    Bahnstr. 85, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 270 54 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +6 weitere *
    - „Nettes kleines Café/Bar - von Musikern geführt. Jeden Donnerstag Live Musik, meistens ohne Eintritt. Originelle

    Branche: Cafés in Langen in Hessen Nordend / Bars und Lounges in Langen in Hessen Nordend

    Lutherplatz 6, 63225 Langen in Hessen
    Mobil: (0160) 556 68 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +9 weitere *
    - „Wir haben am Samstag erstmalig beim "Asia Kim" etwas bestellt und abgeholt. Der Empfang war freundlich und das

    Branche: Asiatische Restaurants in Langen in Hessen Nordend

    Marienstr. 1, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 301 25 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Urig und für einen Imbiss gemühtlich. Zutaten sind frisch, essen war bisher immer lecker. Der Chef kocht persönlich. Für

    Branche: Imbiss in Langen in Hessen Nordend

    Südliche Ringstr. 42, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 293 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    7 .

    - „Top Espresso und Cappuchino, vergleichbares findet sich in Langen nicht, erst wieder in Frankfurt. Super Qualität

    Branche: Feinkost in Langen in Hessen Nordend / Cafés in Langen in Hessen Nordend

    Bahnstr. 123, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 73 11 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    8 .

    - „Beim Eintreten stets freundlich und zuvorkommend. Die Karte ist auf asiatisches Essen spezialisiert und das Essen ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Langen in Hessen Nordend / Asiatische Restaurants in Langen in Hessen Nordend

    Bahnstrasse 18, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 907 62 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Das Geschäft und das Cafe ist nicht groß aber dafür gibt es tolle Backwaren, die Verkäuferin war super nett und sehr

    Branche: Cafés in Langen in Hessen Nordend

    Goethestr. 20, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 870 24 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +19 weitere *
    - „Today, I had the unfortunate experience of ordering an Amarena Becher, only to discover a cherry pit hidden inside that

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Langen in Hessen Nordend / Eiscafés in Langen in Hessen Nordend

    Bahnstr. 83, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 57 04 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +7 weitere *
    - „Schneller Service, gute Qualität und menschliche Note. Ich war unter der Woche abends dort und es war ständig gut

    Branche: Italienische Restaurants in Langen in Hessen Nordend / Pizza in Langen in Hessen Nordend

    Neckarstr. 47, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 231 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    12 .

    +16 weitere *
    - „Ich betrat das Thai Lanna mit relativ hoher Erwartungshaltung, da meine Begleitung es ebenfalls als "supertoll - damals

    Branche: Thailändische Restaurants in Langen in Hessen Nordend

    Nordendstr. 73, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 512 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    13 .

    +14 weitere *
    - „Spontan für die Gans angerufen und dort gegessen. Kühles Interieur, aber schön. Bedienung war klasse, die Gänsekeule

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Langen in Hessen Nordend

    Südliche Ringstraße 77, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 70 68 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    14 .

    +1 weitere *
    - „Draußen vor dem Geschäft Ich stand draußen in der Schlange vor dem Bäcker und wollte dort mein Brot kaufen. Drinnen

    Branche: Bäckereien in Langen in Hessen Nordend / Cafés in Langen in Hessen Nordend

    Schnaingartenstr. 2 -4, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 706 43 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    15 .

    +1 weitere *
    - „Das Essen war eigentlich immer ganz lecker. Seitdem aber im Bekannten Kreis 2 Fälle entstanden sind mit Übelkeit und

    Branche: Italienische Restaurants in Langen in Hessen Nordend / Pizza in Langen in Hessen Nordend

    Goethestr. 18, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 706 49 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Das Essen war eigentlich immer ganz lecker. Seitdem aber im Bekannten Kreis 2 Fälle entstanden sind mit Übelkeit und

    Branche: Essensbringdienste in Langen in Hessen Nordend / Pizza in Langen in Hessen Nordend

    Goethestr. 18, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 706 49 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Langen in Hessen Nordend / Imbiss in Langen in Hessen Nordend

    Wolfsgartenstr. 39, 63225 Langen in Hessen
    Mobil: (0171) 655 35 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Langen in Hessen Nordend

    Südliche Ringstr. 77, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 70 68 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Langen in Hessen Nordend

    Neckarstr. 12, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 224 56
    Neu hinzugefügte Fotos