Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Catering' in Langen in Hessen

8  Locations
  1. 1 .

    - „Auch der Partyservice ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wirklich wundervolle Leckereien nach Absprache.

    Branche: Catering / Partyservice in Langen in Hessen

    Steubenstr. 207, 63225 Langen in Hessen
    Mobil: (0171) 728 97 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „MrSnackFood ist relativ neu in Langen. Erster Gedanke Mmh, schon wieder ein neuer Lieferdienst?! Wir waren aber

    Branche: Pizza in Langen in Hessen / Essensbringdienste in Langen in Hessen

    Carl-schurz-str. 16, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 745 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    3 .

    - „da Pino bietet Pizza, Pasta, Salate, Schnitzel, Rumpsteak, Burger und Snacks. Meiner Meinung nach ist hier der

    Branche: Pizza in Langen in Hessen / Essensbringdienste in Langen in Hessen

    Südliche Ringstrasse 187, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (061038) 07 18 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Freundliche und einfache Beratung. "Gut bürgerliche Küche" zuverlässig und guter Preis. Sehr ...

    Branche: Partyservice in Langen in Hessen / Catering

    Frankfurter Str. 4, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 72 81 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Kantine? Ja, aber gute Kantine! Die Kantine hat an Arbeitstagen geöffnet und bietet kostengüstiges Mittagessen an. Es

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Langen in Hessen / Catering

    Monzastr. 2 C, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 202 44 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Das Essen war eigentlich immer ganz lecker. Seitdem aber im Bekannten Kreis 2 Fälle entstanden sind mit Übelkeit und

    Branche: Essensbringdienste in Langen in Hessen / Pizza in Langen in Hessen

    Goethestr. 18, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 706 49 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hochzeitsservice in Langen in Hessen / Veranstaltungsservice in Langen in Hessen

    63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 374 77 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Veranstaltungsservice in Langen in Hessen / Festbedarf in Langen in Hessen

    Raiffeisenstraße 6-8, 63225 Langen in Hessen
    Tel: (06103) 374 77 90
    Neu hinzugefügte Fotos