Neueste Bewertungen für Langenenslingen

von LPLR

Der Besuch im PENNY hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Der Hauptgrund dafür ist die unangenehme Erfahrung an der Kasse. Die Kassenkraft, mit der ich interagierte, zeigte eine arrogante und respektlose Haltung, die als frech bezeichnet werden könnte. Im Kundenservice sollte eine solche Person besser eine Position im Lager einnehmen, fernab von Kundenkontakt. Trotz der guten Produktvielfalt und des praktischen Standorts, war diese enttäuschende Interaktion dominierend und hat meine allgemeine Meinung über diesen Markt negativ beeinflusst.

Verbrauchermärkte in Langenenslingen

Fazit vorab: 5 von 5 Sternen absolut verdient :-)

Ich bin der Empfehlung meiner Eltern gefolgt, die ebenso begeistert von ihrem Umzug aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland mit dem Unternehmen Horst waren. Ich selbst kam bei meinem folgenden Umzug mit dem Unternehmen Horst aus dem Staunen nicht mehr raus - einfach alles so unfassbar großartig!

Angefangen von dem sehr netten, informativen und unkomplizierten Kontakt mit Frau Horst - super gut :-) Die Umzugskartons werden gestellt und werden bei Bedarf auch wieder abgeholt - was Stauraum spart und nachhaltig ist, super!

Bei meinem Umzug war einer der Herausforderungen, dass es mir nicht gelungen war, dass Volumen meines Hausstandes via Fotos aufzuzeigen, so dass als der LKW am Umzugstag um 06.30 Uhr vorfuhr klar wurde, dass das mit einer Fahrt nicht getan wäre (60km). Kein Problem für Frau Horst und Igor - es wurde innerhalb von 20 Minuten ein Anhänger und noch ein Umzugshelfer organisiert. Mein Fehler wurde lösungsorientiert und sehr freundlich austariert mit den Worten: "Kein Problem, alles gut - immer positiv denken, das kriegen wir hin.". Und Sie haben es hinbekommen, nämlich perfekt :-)

Die nächste Herausforderung war, dass ich in einem schmalen Altbau in der Braunschweiger Innenstadt wohnte. Meine Wohnung erstreckte sich über das 1. OG, 2.OG, 3. OG und dem Dachboden im 4. OG - ergo viele Treppen und enge Wendungen. Das Team von Igor machte das mit einer Leichtigkeit - WAHNSINN! Dazu noch gute Laune - selbst bei

Speditionen in Langenenslingen

Nicht zu empfehlen. Reagiert bei Nachfrage nach Nachweisen für Rechnungspositionen unfreundlich und verärgert. So geht man nicht mit Kunden um. Die Firma TroSan war in diesem Fall Subunternehmer der Firma Tyborski. Der Inhaber beruft sich deshalb gerne darauf, dass wir nicht seine Kunden wären. Frau Scharl, meine Frau, ist Kunde/Rechnungsempfängerin. TroSan hat die Dienstleistung ausgeführt, also ist die Firma auch dafür verantwortlich.

Altbausanierung in Langenenslingen

Roland Fechner Der Herr Matthias ist angeblich diplomierter Ökonom und arbeitet in Bad Schussenried für einen großen Baugerätehersteller. Leider hat Herr Matthias während seinem Studium zu wenig gelernt. Als Sub-Unternehmer kann und darf ich vertraglich meine Preise nicht offen legen, da ich gegenüber meinen Auftraggeber zur Verschwiegenheit verpflichtet bin. Herr Matthias kann das nicht verstehen, ich denke, sein Arbeitgeber ist nicht sehr glücklich, wenn seine Lieferanten ihre Preise veröffentlichen. Ich denke, Herr Matthias darf als diplomierter Ökonom noch sehr viel lernen um gut zu werden und ist derzeit zu unrecht auf einer angeblichen leitenden Position, da er mein Verhalten nicht verstehen möchte. Wir wünschen Herrn Matthias in seinem Beruf keine solche Kunden wie er selber ist und wünschen ihm weiterhin alles Gute.

Altbausanierung in Langenenslingen

Hallo ,habe mein Haus Biv Immobilien zum Verkauf übertragen.
    Es wurde sofort ausgeschrieben und sofort mit Besichtigung begonnen und nach 2 Wochen war alles perfekt gemacht.
    Ich bin mit der Abwicklung sowie Notar Eintragung bestens zufrieden mit der Firma BIV Langenenslingen.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen sowie das ganze Team von Herrn Rumpel .
    Besten Dank nochmals für die gute Zusammenarbeit daher meine Empfehlung an Verkäufer von Immobilien sich mit der Firma BIV in Verbindung zu setzen. Garantie in besten Händen zu sein.
    Nochmals vielen herzlichen Dank.

Makler / Immobilien in Langenenslingen