Neueste Bewertungen für Langenfeld im Bereich Shopping

von KariBoo

Ara- und Salamander-Schuhe für Damen, Herren und Kinder zu wirklich günstigen Preisen gibt es im Ara Werksverkauf! Angesprochen wird die qualitätsbewusste Zielgruppe ab 40. Richtig moderne und hippe Schuhe gibt es leider selten. Klassische Ballerinas und zeitlose Herrenmodelle sind hingegen zahlreich vorhanden.

Ausgewählte Accessoires wie Taschen, Tücher und Shirts runden das Portfolio ab.

Dadurch, dass das Outlet eher klein ist, entsteht auch nicht das typische Outlet-Chaos. Selbst am Samstag kann man hier entspannt einkaufen.

Schuhe / Versandhandel in Langenfeld im Rheinland

Also dieser secondhand-Handel ist eigentlich echt sehr cool.....es gibt eine recht breite Palette an machen fuer ganz kleine Babys und heranwachsende Kinderchen.....eigentlich alles was das Herz begehrt...mir persoenlich gefaellt das sehr gut und man kauft da natuerlich auch recht gern ein weil man ja auch gut beraten wird und die Mitarbeiter auch wirklich sehr nett mit einem umgehen und einem dabei nicht auf den Sack gehen wie in anderen laden...sehr empfehlenswert jedenfalls!!

von KariBoo

Hier findet man noch eine echte Buchhändlerin, die fast jedes Buch selbst gelesen hat. Sehr liebevolle und qualitative Auswahl für Buchliebhaber in diesem kleinen gemütlichen Lädchen. Leseliebe.

Buchhandlungen in Langenfeld im Rheinland

Etwas nüchtern eingerichteter Schuhladen im Zentrum der Stadt. Man ist auf sich selbst gestellt bei der Auswahl der Produkte. Beratung gibt es keine. Das Verkaufspersonal ist meist nur an der Kasse zu finden. Dies hat Vor- und Nachteile: Vorteil: man wird nicht zugetextet und zu teuren Schuhen überredet. Nachteil: Bei Fragen steht man alleine da. Jedoch meiner Meinung nach sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schuhe in Langenfeld im Rheinland

Wie auch viele andere H&M Läden, ganz schöne Kleidung und freundliche Verkäufer.
    Ich kaufe eigentlich ziemlich oft bei H&M ein, da es meinem Stil entspricht und ich auch mit der Qualität vollends zufrieden bin. Es gibt eigentlich immer ein paar schöne Sachen, besonders im Herbst/Winter. Sommer/Winterausverkauf sind auch ganz nett und bieten einem nochmals die Möglichkeit bei Sachen, die einem vielleicht vorher etwas zu teuer waren zuzugreifen. Die Beratung ist meist nett und zuvorkommend, auszusetzen habe ich nichts. Von daher kann ich es nur empfehlen hier mal vorbeizuschauen.

Mode / Bekleidung in Langenfeld im Rheinland

Eine sehr größe KiK-Filiale in einem ehemaligen Supermarkt untergebracht. Von daher unheimlich groß, dafür sehr düster, da der Laden - außer an der Front - keinerlei Fenster hat. Dementsprechend, in Verbindung mit dem engen Verkaufskonzept und dem "Kleidungsgeruches", kein Shopping-Paradies. Personal findet man selten, dafür ist der Preis gewohnt billig. Für Karneval und Socken ideal.

Bekleidung / Textilwaren in Langenfeld im Rheinland

Großer Markt des Kleider-Discounters in Sichtweite des Rathauses. Der Laden ist, im Gegensatz zu vielen anderen Filialen, modern und sehr hell, da das bestehende Ladenlokal durch eine Art Winterkarten-Glasanbau vergrößert wurde. Auch ist die Präsentation der Waren in Ordnung, zwar gewohnt eng gestellt, aber man hat trotzdem immer noch genügend Platz, durch die Gänge zu gehen. Preislich muss man nicht viel sagen, sehr günstig. Gerade für Kleinkinder-Kleidung, die eh nur ein paar Wochen halten soll, ideal.

Bekleidung / Mode in Langenfeld im Rheinland

Hervorragende, sehr persönliche und kompetente Beratung beim Schuhkauf. Die Verkäuferinnen sind unaufdringlich; man fühlt sich gut aufgehoben. Produkte sind zwar etwas teurer, jedoch auch von langer Lebensdauer. Mein Mann hat dort seine Schuhe für die Hochzeit gekauft. Immer wieder gerne, wenn man gute, jedoch nicht überzogen teure Schuhe sucht.