Neueste Bewertungen für Langenfeld

Ich habe das Samsung Smartphone S10 5g bei Euronics XXL Langenfeld im Online Shop zum absoluten Horrorpreis von 850 Euro entdeckt. Das Smartphone kam bereits im Sommer 2019 als erstes 5g Smartphone von Samsung auf den Markt. Ich besitze es selbst. Habe es über die Preisvergleichsplattform Idealo im Mai 2023 für nur 329 Euro bestellt. Hätte gerne eine Begründung für den völlig überzogenen Preis von Euronics XXL Langenfeld. Bei solchen krassen Preisunterschieden ist es kein Wunder das es dem stationären Einzelhandel schlecht geht. Ich kenne keinen einzigen Kunden dem über 500 Euro Preisunterschied egal sind ...

von igitt3

Sehr freundlich, hilfsbereit. Angebot, die Medikamente ins Haus zu liefern. Immer zu einem Gespräch bereit, helfen auch bei komplizierteren Bestellungen.

Apotheken in Langenfeld

von Subeck

Ich kann eigentlich auch nur Gutes berichten . Nettes freundliches Team , in der Beratung top. Eigentlich….. bis auf den 2.11.23 Mein Mann benötigte ein besonderes Cortison das er schon seit vielen Jahren nimmt, das ist in der Packungsgrösse die auf dem Rezept stand im Moment nicht lieferbar. Ich bekam das Rezept zurück mit dem Hinweis das ich in anderen Apotheken danach fragen sollte . Das tat ich dann und bekam die kleinere Einheit aber dann 2 x in einer Apotheke 3 km entfernt. Tel . bestellt alles kein Problem! Wir sind in der Martinus Apotheke sehr gute Kunden , diese unfreundliche „Abspeisung“ von einem jungen Apothekker oder PTA hatte mich verärgert!
    S.Beck

Apotheken in Langenfeld im Rheinland

Ich hatte das Vergnügen, mit der Firma Sonnenwelt zusammenzuarbeiten, um eine Photovoltaik-Anlage auf meinem Haus installieren zu lassen. Von Anfang an war meine Erfahrung mit Sonnenwelt äußerst positiv und professionell.

Die Beratung, die ich vor der Installation erhalten habe, war äußerst informativ. Das Team von Sonnenwelt nahm sich die Zeit, meine Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen und bot mir eine maßgeschneiderte Lösung an. Sie erklärten mir ausführlich die Vorteile der Solarenergie und wie die Anlage funktionieren würde. Dies half mir, fundierte Entscheidungen zu treffen.

Die Installation verlief reibungslos und wurde termingerecht abgeschlossen. Das Team war äußerst kompetent und professionell. Sie arbeiteten effizient und hinterließen keinen Müll oder Unordnung. Die Qualität der Arbeit war offensichtlich, da die Anlage problemlos funktionierte und sich nahtlos in die Architektur meines Hauses einfügte.

Sonnenwelt sorgte auch dafür, dass alle erforderlichen Genehmigungen und Anträge ordnungsgemäß bearbeitet wurden, was den Prozess für mich äußerst stressfrei machte.

Seit der Installation habe ich die Freude, meinen eigenen grünen Strom zu erzeugen und meine Energiekosten erheblich zu senken. Die Anlage funktioniert einwandfrei, und ich konnte bereits eine erhebliche
    Reduzierung meiner monatlichen Stromrechnungen feststellen.

Alles in allem kann ich Sonnenwelt nur wärmstens empfehlen.

Solartechnik in Langenfeld im Rheinland

Heute schnell vorbeigefahren, bin alles los geworden zu einem fairen Preis!
    Danke nochmal an den jungen Herren.

Recycling / Entsorgung in Langenfeld im Rheinland

von Verklas

Dr. Blombach ist ein Arzt wie man sich einen wünscht: kann Zuhörern, und unternimmt sofort alles, um die richtige Diagnose zu stellen und die beste Behandlung einzuleiten. Seine Frau,, ebenfalls Ärztin, und sein ganzes Team stehen ihm sehr freundlich und kompetent zur
    Seite :Wie der Herr so‘s Gescherr!

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Langenfeld im Rheinland

Ich kann diese Praxis nur empfehlen hier ist ist ein Tolles und Freundliches Team und der Dr. Sebastian Szabo weiß was er macht . Hier ist sehr gut aufgehoben . K.P.T.

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Langenfeld im Rheinland

Im Outlet Langenfeld.
    Total unfreundlich. Stehen nur am Tresen, niemand kommt zum helfen mit. Nie mehr

Schuhe / Versandhandel in Langenfeld im Rheinland