Neueste Bewertungen für Langenhagen im Bereich Handwerker

von D.Krtil

Wir haben eine Terrassentüre mit integriertem Rolladenkasten einbauen lassen.
    Besonders hervorzuheben ist die Beratung von Herrn Worthmann, der sich viel Zeit für uns genommen hat und alle Fragen beantwortet hat. Ausserdem hat er dafür gesorgt, dass wir die Fliegentüre so bekommen, wir wir das erhofft hatten.
    Die Montage der Türe mit 6 Leuten klappte ausgezeichnet und am Ende des Tages war alles so, wie wir es wollten.

Fenster / Rollläden in Langenhagen

Retouren verschwinden einfach
    Drei Smartphones bestellt, weil diese als Geschenkauswahl vorgesehen waren. Alle drei am selben Tag retourniert und expert behauptet das Teuerste Samsung fehlt, es sei nur ein leerer Karton angekommen...

Trotz Nachweis, Versicherung an Eides Statt usw. keine Rückzahlung, kein Entgegenkommen, es wird weiterhin behauptet, dass trotz Nachforschungen bei der DPD, sich im Karton nichts befunden haben soll. Vor dem Versand soll es mehr gewogen haben als danach. Klingt für mich eindeutig nach Diebstahl.
    Ich hötte nämlich lieber mein Geld zurück, anstatt mir so etwas anzutun und einen leeren Karton zurück zu senden. Außerdem wurden mir Fotos von expert geschickt, auf denen der Karton komplett zerstört und aufgerissen war. Ich bleibe jetzt einfach auf 499€ sitzen. Sowas passiert bei Mediamarkt, Amazon und Otto nicht.

Es kommt bei diesem Händler anscheinend öfters vor, dass Produkte gar nicht geliefert werden oder bei Retouren einfach verschwinden. Deswegen immer erst prüfen, ob auch wirklich was im Karton drinnen ist!

Computer / Elektrotechnik in Langenhagen

FalkdS Harun129878, diese Behauptung zum Nichtliefern oder Verschwinden von Waren bei der expert e-Commerce GmbH würde ich so nicht schreiben, könnte rechtlich bedenklich sein.
    Buntspecht Buntspecht Ja, Falkds hat Recht. Natürlich liebe ich ehrliche Meinungen. Dazu gehört eben auch "unbequeme" Antworten und setzt voraus, dass der Bewerter kein Blatt vor dem Mund nimmt.
    Vorsicht sollte man dennoch sein. Gerade bei "großen" Firmen, die das Geld hätten, um dich wegen Rufschädigung zu verklagen. Zum Glück fällt deine Bewertung nicht unter die Gürtellinie!
    Aber ich finde, bei Anschuldigungen immer hinzu schreiben: "Meiner Meinung nach... " - dann bist du HALBWEGS auf der sicheren Seite, da Meinungsfreiheit in Deutschland herrscht.

Computer / Elektrotechnik in Langenhagen

Sehr guter Service, sehr gute Arbeit!!
    Ist unbedingt zu empfehlen!

Bäder / sonstige Dienstleistungen in Langenhagen

Moin, wir haben 4 Innen-Türen einbauen lassen. Beide Tischler haben schnell und sauber gearbeitet. Man merkte sofort, dass sie echte Fachkräfte sind.
    Meine Fragen wurden kompetent und sehr freundlich beantwortet.
    Das Endergebnis sieht nicht nur gut aus, sondern ist von der Funktionalität genau so, wie es sein soll.

Fazit:
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt genau so wie die Arbeitsqualität. Die Tischlerei ist uneingeschränkt zu empfehlen !
    Gern wieder :)

Handwerk / Tischlereien in Krähenwinkel Stadt Langenhagen

von D.Krtil

Wir haben eine Terrassentüre mit integriertem Rolladenkasten einbauen lassen.

Fenster / Rollläden in Langenhagen

Computer / Elektrotechnik in Langenhagen

Hallo Leute, warum schreibt ihr keine Bewertungen, gut oder schlecht. Ich, habe allerdings nur Leute getroffen, die sagten: „Ost, um Gotteswillen Ost, nie wieder Ost“. Ich selber habe über
    1.000 l Heizöl eingebüßt, ich kann es nur nicht beweisen, weil ich nicht vorher, mit Zeugen, festgestellt habe, wie viel Öl in den Tanks ist. Und vor dem Reinigen, habe ich auch nicht, zusammen mit den Reinigern, den Ölstand gemessen und dokumentiert, mit Unterschrift der Reiniger. Es war ein böser und teurer Glaube, dass alle Lieferanten seriös sind.

Sanitär in Langenhagen