Neueste Bewertungen für Langenhagen im Bereich Tiere

Einfach Klasse, Menschen, die sich um Tiere kümmern mit Herz und Seele

Tierheim / Vereine in Langenhagen

von Toschi

Hier findet man eine große Auswahl an Blumen und Pflanzen. Hier findet man alles um den Garten für Frühjahr und Sommer schön zu machen. Die Auswahl an Gartenkräutern ist total klasse. Hier bekommt man nicht nur die gängigen Kräuter, sondern auch mal etwas ausgefallenes. Preis- Leistungs-Verhlätnis passt ebenso wie die Qualität. Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen gerne weiter, Wenn es im Frühling recht voll ist muss man allerdings etwas auf Beratung warten.

von jack87

Leider mussten wir unsere Hündin einschläfern lassen. Das Team von Sternenhimmel hat uns aber sehr geholfen.

Sie waren immer sehr freundlich und professionell. Es lief alles sehr reibungslos und ohne Probleme.
    Wir mussten unsere Hündin kurz vor Weihnachten, einschläfern lassen. Selbst über die Feiertage lief alles reibungslos.
    Sie hatten immer ein offenes Ohr bei Fragen von uns.

Tierbestattungen / Fachärzte für Tiermedizin in Langenhagen

von fknigge

Sehr nette und kompetente Beratung,man fühlt sich gleich gut aufgehoben...Grosses Sortiment wo auch die Preise stimmen...Braucht sich nicht hinter den Grossen verstecken,und was nicht da ist wird sofort bestellt.Also rundrum passt alles,kann ich nur empfehlen....VG.F.Knigge

Zoohandlungen in Langenhagen

Sehr gute...nicht nur in der Futterberatung auch die Behandlung an meinem Tier.
    Kann ich nur weiter empfehlen, durch ihre ruhige und symphatische Ausstrahlung fühl nicht nur ich sondern auch mein kleiner Hund, sich in guten Händen.

von hanseo

Meine Katze wurde krank, natürlich am WE! Wer hilft jetzt? Ein Anruf in der Kleintierpraxis von
    Dr. Schoeneberg und ich bekam sofort Hilfe. Meine Katze wurde notoperiert und gerettet.
    Montag wäre es wahrscheinlich zu spät gewesen. Ich bekam noch gute Pflegehinweise und war glücklich und dankbar.

Fachärzte für Tiermedizin in Langenhagen